• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gelöscht und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

secudaniel

Guest
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen musikdateien von meienem PC gelöscht. Leider war dies ein fehler....... in der Zeit habe ich auch Defrag und Datenträgerbereinigung gemacht. Ist es möglich die gelöschten Dateien wieder zu holen?

sag mal Danke im voraus.

Gruß
Daniel

ich benutze ontrack easy recovery, das holt sogar dateien von zerstören partitionen und per fdisk formatierten platten zurück.

Nils aka XraYSoLo

Also generel ist es möglich die Daten mit entsprecenden Tools wieder herzustellen. Allerdings ist es so das du tonnenweise ungeordnete und falsch benannte dateien erhälst. In der regel eine nicht zu bewältigende datenmenge. Wenn die Daten nicht wichtig waren würde ich es an deiner stelle lassen.
Dazu kommt noch das du eine Defragmentierung gemacht hast. Sämtliche dateien wurden dadurch umgewälzt. Also sinkt die wahrscheinlichkeit daten wiederzufinden noch weiter...

hmmmm das ist kacke :evil: .....lol es gibt doch bestimmt Programme di das finden und wiederherstellen oder? Wenn ja, gibts da kostenlose? ähm das waren mp3 dateien.....

Danke aber für die Info......

hmmmm das ist kacke :evil: .....lol es gibt doch bestimmt Programme di das finden und wiederherstellen oder? Wenn ja, gibts da kostenlose? ähm das waren mp3 dateien.....

Danke aber für die Info......

junge, da steht doch ein programm

ich benutze ontrack easy recovery, das holt sogar dateien von zerstören partitionen und per fdisk formatierten platten zurück.

Nils aka XraYSoLo

hmmmm das klingt gut..... mal sehen ob ich was finde...... Danke:twisted:

Andernfalls gibt es noch das kostenlose File Recovery, jedoch baut das nur Murks oder eben testdisk (für gelöschte Partitionen), oder ein Delete Restorer, die haben auch gute Ergebnisse einfach mal nach Delete Restorer googlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben