• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Golem: Apple bietet Safari zukünftig für Windows an

• Ersteller Ersteller Plankton
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja bis dahin kann man ja Wine nutzen! Schlimm ist auch, wie unfertig der noch wirkt, was den CSS Krams angeht-.-

mfg Plankton

PS: 11h Internetverbindung...ich geh off :D

Das Linux bei denen immer hinten runter fällt. Nicht das ich meine Firefox gegen den Safari eintauschen würde, aber Safari ist wirklich gut! Da kann man nichts gegen sagen!

Naja, ein glück ist die rendering engine open source und wird bereits protiert :D

Wie bitte? Safari ist eine perversion und nicht mehr! Ich kenne keinen Appleuser, der ihn nutzt. Die Windows Version ist noch viel schlimmer. Ich habe die mal getestet gestern. Jede Website Darstellungsfehler (extreme) und dann nach 2 minuten abgekackt. Ein wirklich kurzer Witz, typisch Apple.

Wie bitte? Safari ist eine perversion und nicht mehr! Ich kenne keinen Appleuser, der ihn nutzt. Die Windows Version ist noch viel schlimmer. Ich habe die mal getestet gestern. Jede Website Darstellungsfehler (extreme) und dann nach 2 minuten abgekackt. Ein wirklich kurzer Witz, typisch Apple.

Typisch Apple? iPod.... hmmm kurzer Witz, riesen Verluste! *ironie*

Ich hatte auch einmal das - „in der Tat“ - kruze Vergnügen einen IPod zu besitzen. 2 Monate hat er gehalten, dann war der Akku kaputt. Jetzt überlege ich mit einen Trekstor Vibez. Erfolgreich ist der Apple IPod nur wegen Apples Image als "cool" und "alternativ". Einen anderen Grund gibt es nicht.

Nur weil er unter windows nicht gut läuft heißt das nicht das er schlecht ist. Unter macos läuft safari super. Er ist einer der browser mit der besten und standard konformsten seitendarstellung die es gibt und angenehm in der bedienung ist er ebenfalls (eigene erfahrung).
Soweit ich informiert bin benutzten viele apple user safari. Wie viele apple user kennst du denn?

Nur weil du apple nicht magst oder schlechte erfahrungen gemacht hast, bedeutet das ja nicht das gleich alles schlecht ist.

Ich arbeite als Grafiker/Mediendesigner und beinahe alle Kollegen arbeiten auf Apple (Berufsschule, Arbeit, Bekannte) und die sind alle auf Firefox unterwegs.

Dass der Safari besser als der Internet Explorer ist (zumindets V6) steht auser Frage, aber mit Mozilla oder Opera kann er in keinem Bereich mithalten.

Und die Windows Version ist das Instabilste was ich an Software jeh gesehen habe (kommt nichteinmal an die Urversion von Vampire Bloodlines ran ;)).

Aber in dem Punkt gebe ich dir recht. Ich kann Apple in keiner Beziehung ausstehen. Apple ist in der IT Welt ein Hindernis, das es zu überwinden gilt. Das liegt jetzt nicht daran, dass sie schlechte Qualität liefern, sondern an dem WAS sie liefern und an dem WAS sie sich herausnehmen beim kritisieren anderer. Naja, wieso nur hat Bill Gates das Unternehmen vor dem Bankrott gerettet... Ein Fehler finde ich.

Aber in dem Punkt gebe ich dir recht. Ich kann Apple in keiner Beziehung ausstehen. Apple ist in der IT Welt ein Hindernis, das es zu überwinden gilt. Das liegt jetzt nicht daran, dass sie schlechte Qualität liefern, sondern an dem WAS sie liefern und an dem WAS sie sich herausnehmen beim kritisieren anderer. Naja, wieso nur hat Bill Gates das Unternehmen vor dem Bankrott gerettet... Ein Fehler finde ich.

Hätte er nicht, würde M$ zerschlagen sein, wegen übergroßen Monopol...

unter linux hat man doch den konqueror. safari braucht man da nicht. die rendering-engine sollte beides mal khtml sein.

Nein, das WebKit von Safari basiert zwar ursprünglich auf KHTML ist aber mitlerweile nicht mehr damit zu vergleichen.

Ich möchte hier ienmal drumm bitten, dass Firmen-Geflame (Apple vs. MS) sein zu lassen! Es geht hier nur um den Browser-.-

mfg Plankton

Naja, wenn der fertig ist probiere ich den bestimmt mal aus, mal schauen, was dabei rauskommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben