• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Googlemail & Messenger

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen scheiß ist ICQ! Icq hat ständig Konflikte, Probleme mit dem Server/Netzwerk und ist eine offene Tür für Viren.

Es holen sich einfach nur alle ICQ weil das jeder hat. Man müsste echt ein globale Softwarewechsel machen :)!

Andere Messenger (nicht gerade googlemessenger aber andere) sind VIEL VIEL VIEL besser als ICQ.

Nen scheiß ist ICQ! Icq hat ständig Konflikte, Probleme mit dem Server/Netzwerk und ist eine offene Tür für Viren.

Es holen sich einfach nur alle ICQ weil das jeder hat. Man müsste echt ein globale Softwarewechsel machen :)!

Andere Messenger (nicht gerade googlemessenger aber andere) sind VIEL VIEL VIEL besser als ICQ.

oO konflikte mit server wie meinste das?
ich nutz icq seit 5 jahren und mein pc ist 24h an.. Ich hab noch nie bemerkt das ICQ ausgefallen ist..

Und das mit den Viren ist doch schwachsin mit den sinnlosen mails..
Viren über ICQ bekommen nur dumme Leute!..

Naja und welcher msger ist bitte besser?
MSN ? M$ produkte...
YIM ? kenn ich net ^^
AOL messanger? ham das protokoll von icq soweit ich weiß gekauft..
xFire? eher was für Zocker

was bleiben da bitte noch für andere messanger..

Ich bin vom ICQ-Protokoll im Allgemeinen nicht sehr überzeugt, da hilft der beste Client nichts.

MSN Messenger und Skype sind die besten.
Ihr Deutsche benutzt dem MSN Messenger zum Grossteil nicht.

Skype ist ein Messenger für internationalen Gebrauch.
Hab noch nie mit ICQ zu tun gehabt, wills auch nie zu tun haben.
Google-Messenger suckt ;)

MfG, matibaski

MSN und ICQ kann ich nicht leiden. Da sind mir zu viele Spielereien dran. Skype ist in Ordung, ansosnten hab ich Trillian/Miranda (Multimassenger) weitestgehen Werbe- und Spielfrei. Für mich muss ein Messenger folgendes erfüllen:

- kostenlos
- viele User
- Chat (wer hätte das gedacht?)
- Datenübertragung
- Telefonfunktion
- Konferenzen

Das wäre schon was feines... :D

Gruß Corvulus

EDIT: Über Miranda/Trillian bentzte ich natürlich die ICQ Server. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
msn ist mircosoft. da ich mircosoft hasser bin, werde ich damit wohl nie in berührung kommen.....

ich persönlich mag icq schon. Es kommt ja auf das netzwerk und nicht auf ´das Hauptprogramm an.

Skype ist ne schöne sache, vorallem die gespärche über micro funktionieren vergleichsweise sehr gut. aber da gibt es nicht viele benutzer. deshlab ist er nicht besonders begehrt. Google Messenger ist ein "Konkurent" zu Skype, obwohl es eigentlich kaum Markt anteile besitzt....

Zurück zu Icq. Ich benutze es gerne. Dort sind die Leute die ich brauche.

mein Fazit:
icq bruach ich
skype hab ich zu wenig kontakte
Msn -> Mircosoft und ich kenn auch keinen
google -> kenn ich keinen

andere wie Yahoo usw. hab ich mal benutzt. Nicht schlecht, aber wenig Kontakte.

Aber echt. Die haben mir ne saftige abschiets mail geschickt. Und das wars dann. Da kann ich nur sagen: FLOOP

Wenn ihr ein Messanger haben wollt dann nehmt: MSN :wink:

MSN? Jabber ok, ICQ naja, IRC super, AIM habe ich halt ;-), MSN nur so weil so viele andere es haben oO, ....

Google hat mich wegen Inaktivität geworfen nicht weil es ein Flopp ist! Ich war eben 1 Monat wegen Urlaubs net drinne ;-)

Jop, beschäftige mich gerade wegen einem Projekt mit dem Protokoll vom Jabber auf dem ja auch GoogleMessenger aufbaut ;-)

Messenger verschlechtern , meiner Meinung nach, den Wortschatz. Es wird nur in Umgangssprache geschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

Messenger verschlechtern , meiner Meinung nach, den Wortschatz. Es wird nur in Umgangssprache geschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

Da ist dieses Forum auch nicht besser. Auch andere nicht. Seit ich hier bin hat sich meine Rechtschreibung und die zuvor nie existente (ich war in Deutsch mal top, keine Rechtschreibfehler, keine Grammatikfehler) Unsicherheit verschlechtert, seitdem schreibe ich teilweise in der alten Rechtschreibung, teilweise Wörter falsch und teilweise ist mir die Grammatik egal.

bei mir auch. wenn man viel schreibt (so wie ich) will man keine zeit verlieren. somit schreibe ich fast alles klein. auch verwende ich leed
den meisten fällt das gar nicht auf das sie leed schreiben (z.B. cu -> see you, w4rum 50 v!31 5chr3!b3n? :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben