• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grid Problem

Beach117

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem und komme leider nicht mehr weiter.
Unter folgenden Link ist eine Art Galerie angelegt bei der mir das Grid ein paar Probleme bereitet.

http://anlage11.de/portfolio.html

Ich hätte nur gerne das sich die Bilder in einer Reihe anordnen und nicht wie bis lange je nach Platz einrutschen. Man sieht das ganze weiter unten etwas besser in der Galerie.

Vermutlich übersehe ich einen simplen Befehl in CSS, aber hoffe auf Hilfe hier.

Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.
Sim
 
Werbung:
Hab gerade keine Zeit mir den Quellcode genauer anzusehen, aber da keiner antwortet ne kleine Idee:

Jede Zeile á drei Bilder in 'n div mit width:100% (ggf. wrapper auf relative schalten) packen und den float der divs dann clearen? Die Img dann natürlich noch floaten. Weiß jetzt aber nicht ob der Kram am Ende responsive sein soll oder ob der Content über n CMS gepflegt wird. Aber generell müsste es ja so klappen.
 
Hab gerade keine Zeit mir den Quellcode genauer anzusehen, aber da keiner antwortet ne kleine Idee:

Jede Zeile á drei Bilder in 'n div mit width:100% (ggf. wrapper auf relative schalten) packen und den float der divs dann clearen? Die Img dann natürlich noch floaten. Weiß jetzt aber nicht ob der Kram am Ende responsive sein soll oder ob der Content über n CMS gepflegt wird. Aber generell müsste es ja so klappen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mir von zuhause aus gleich mal ansehen und ausprobieren ...
 
Werbung:
Zurück
Oben