G
Gelöschtes Mitglied 2703
Guest
eben - wen interessieren schon vergewaltigungen und morde?
oder wo ist die lobby fuer 14 jaehrige ? :|
oder wo ist die lobby fuer 14 jaehrige ? :|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R3fFl!xX schrieb:'n' Haufen Köpfe diese scheiß Bullen!!!
Die sollten sich mal lieber um Vergewaltiger und Kriminelle versuchen anstatt da nach CDs zu suchen, soetwas is doch nicht normal :|
Wenn unsere Welt so tief gesunken ist. Man macht lieber dass was einem die Software-hersteller sagen (Software Piraterie aufdecken) was ziemlich leicht ist und mehr Kohle einbringt, als jetzt die komplette Kraft auf so Sachen wie Vergewaltigungen zu konzentrieren! Also da kann ich mir richtig wütend werden. Kann sein dass ich jetzt überreagiere, aber wenn ich dabei an meine 14-Jährige Freundin denke, und dass sich kaum jemand für sie interessieren würde, wenn wirklich mal so ein Psychopat kommt, sondern lieber auf der Suche nach Softwarepiraten sind...s gibt eigene abteilungen für alles.. un nen cracker oder raubkopierer zu finden is nunmal sauleicht
dann wirds mit deiner firma ja auch nix mehr. träum weiter...da es 2060 keine IT mehr gibt
Zitat:
da es 2060 keine IT mehr gibt
dann wirds mit deiner firma ja auch nix mehr. träum weiter...
niklasboelter schrieb:zum glueck gibt es gesetze gegen solche auffasungen...
diese diskussion fuehrt zu nix - viel spass noch
(ich wollte eigentlich software entwickler werden - naja werd dann wohl verhungern muessen)
CGollhardt schrieb:Eben, und genau deswegen, kann Softwarepiraterie mindestens genausoviel ausrichten, als wenn man aus dem Lager von Mercedes einen CLK zum "testen" klaut.
Die einzelteile kann jeder bauen, nur, es kann nicht jeder bauen.in einem auto steckt mehr technik drin als in einer software. außerdem kosten die einzelteile viel mehr als dein code. den kann jeder schreiben, nur, es kann ihn nicht jeder selbst schreiben.