Hallo Leute ich bin seit ner ewigkeit auf der Suche nach nem anständigen ,gut design habenden (ich weiss das Wort gibts nicht) und vielleicht billigen bzw gratis Editor für Html und alles was dazugehört. Da ich nen Mac habe ist es sehr schwer nen richtigen zu finden und wollte daher fragen ob wer von euch mir weiterhelfen kann.
Bisher gehabt : Coda = eindeutig mein Favorit , sehr gutes Design und ich liebe die auto tag vervollständigung. Negativ = 15 Tage Testversion ist aus und ich will nicht 75 Euro zahlen obwohl es,es wert ist.Bin aber erst 14 und hab nicht gerade das Geld für sowas.
Bluefish oder so. = design gefällt mir nicht und soviel komplexe englische Erklärungen
Taco Html = gefällt mir eigentlich auch ganz gut nur leider Testversion aus.
Irgendeine App Editoren vom Appstore die nichts taugen.
Kein wysiwyg Editor !!
so ich hoffe ich wisst einen ; D
euer DBlog
Bisher gehabt : Coda = eindeutig mein Favorit , sehr gutes Design und ich liebe die auto tag vervollständigung. Negativ = 15 Tage Testversion ist aus und ich will nicht 75 Euro zahlen obwohl es,es wert ist.Bin aber erst 14 und hab nicht gerade das Geld für sowas.
Bluefish oder so. = design gefällt mir nicht und soviel komplexe englische Erklärungen
Taco Html = gefällt mir eigentlich auch ganz gut nur leider Testversion aus.
Irgendeine App Editoren vom Appstore die nichts taugen.
Kein wysiwyg Editor !!
so ich hoffe ich wisst einen ; D
euer DBlog