• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hab ich hier irgendwie was falsch gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bedarf es ein wenig Psychologie (*streber* ^^)

Die Gründe sind: Neid, Eifersucht, Arroganz

Sie gönnen es dir nicht, dass du ein Halbgott in grün bist.
Vielleicht fühlen sich einige auch benachteiligt. Oder sie halten dich für nicht kompetent, was ich hirnrissig finde.

halbgott, dieser name ist doch ein wenig voreilig, denn ich bin halt ein guter gfxler (so würde ich mich bezeichnen und einschtzen)

es gibt bessere, sogar auf ganzer linie, klar.
ich hoffe, so gut bin ich auch eines Tages :)

Ich gönne es dir sehr R3fFl!xX
aber ich möchte das halt |18 ??? weiß nich mehr geanau wie er heißt deie nummer zu merken ist echt schwierig!
naja jedenfalls soll er ausgetauscht werden durch Pantani!

Ich möchte aber eines verhindern: Dass HTML.de zu sehr in den Grafikbereich abrutscht. Wenn man sich mal hier so durchliest, meint man, dass geile Grafiken das A und O einer Webseite ist. Pantani, der Halbgott in grün (geiles Wort ^^) bei Showcase werden will/soll, weiss nicht einmal wie man eine HP codet (ist ein bisschen derb gesagt...)

(Vielleicht sehe ich das so, weil ich HTML und CSS wirklich beherrsche und mir vollkommene Grafik-HPs nicht gelingen können.)

Prophet schrieb:
Ich glaube der einzige der für dieses amt im momment geignet ist ist : R3fFl!xX

und Pantani

haste mal die bilder von dem gesehen? top;

also, pantani und Reflix ( ;ugl ) sollen mod dort werden, aber "zahlenmensch" (ebenfalls ;ugl ) hat tomazu schon bescheid gegeben

ja R3fFl!xX (hab ich mir solangsam eingeprägt)
und pantani aber bisher bilder die ich gesehen hab hat sogar pantani bisschen mehr den ruf verdient aber R3fFl!xX natürlich auch!

Ich würde mal sagen, die Diskussion gibt es jetzt schon in mehreren Threads und keinem hat es einen wirklichen Grund, denn entscheiden tut wohl eh tomazu.

Allerdings, wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann sollte man das ganze in einem Thread halten und nicht auf mehrere Threads ausbreiten.

da geb ich L.T.M recht, wobei nach Refflix (ich merk mir dem seine schreibweiße garnet, is mir zu blöd) Aussage das eh schon fast alles geklärt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben