• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe ein Problem mit Iframes bitte um Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LousyTunes

Neues Mitglied
Hallo erstmal !
Ich bin gerade dabei meine erste Homepage zu Bauen... Ich habe sie in Photoshop designt und dann mit Dreamweaver bearbeitet. Das hat auch alles wunderbar geklappt bis ich versucht habe iframes einzufügen.
Mein Problem ist : Ich habe in der Iframebox wo später einmal der Content stehen soll eine riesen schwanrze Lücke unterhalb des geschriebenen. Wenn ich jetzt den iframe grüsser machen dann verschieben sich alle Bilder auf der ganzen Page und alles sieht sehr versezt aus.
Mein zweites Problem ist. Ich habe jetzt die Iframes in die index datei eingefügt. aber was ich jetzt nicht verstehe ist wenn ich jetzt auf auf einen butten klicke wie ich dann meine iframes so verlinke das sie sich in dem Contentfenster öffnen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ...

Habe wohl das Wichtigste vergessen :::LousyTunesRecords::: das is die page .... Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt versucht und habe den Text länger gemacht aber jetzt kann man deutlich sehen das es da unten nicht weiter geht :???:

hi du sag mal kannst du mir ein bissel helfen ich komme da echt nich klar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach den Iframe mal höher, bis er genau die Höhe des Inhaltsbereiches hat. Musst halt n bisschen rumprobieren, bis des hinhaut.

Und bitte keine Mehrfachpostings, siehe Forenregeln.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben