• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe ein Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BroofRo

Neues Mitglied
hi ich hab schon in sehr vielen foran nachgesehen, ob es gleiche probleme wie bei mir gibt, jedoch hab ich nichts passendes gefunden.... zu meinem Problem:
wenn ich gleich mal auf den Link klicken könntet, werdet ihr sehen, dass sich der content zwar verschibt, aber auch die Navi-Leiste, was natürlich nicht soll! Bitte sagt mir jetzt nicht einfach soetwas wie das ich nen div davor machen soll.....ich bin nämlich noch Anfänger und weiß wahrscheinlich nicht sofort bescheid, wenn ihr es zu kurz erklärt:oops::oops: danke schonmal! Hier der Link!: Siro Vorlage

ändere folgende Quelltextstelle
HTML:
<td rowspan="8" background="Bilder/Siro-Vorlage_13.jpg" width="854" height="274" valign="top">
Die Seite befindet sich noch im Bau!...
</td>
einfach zu
HTML:
<td rowspan="8" background="Bilder/Siro-Vorlage_13.jpg" width="854" height="274" valign="top" style="overflow:auto;">
Die Seite befindet sich noch im Bau!...
</td>

hmm geht irgendwie immer noch nicht...ich habs so umgeändert wie dus gesagt hast, aber geht immernoch nicht Siro Vorlage

Hat denn niemand eine Idee???? Das geht doch auch bei vielen anderen webseiten! Bitte ich brauch ganzganzganz dringend hilfe!!!

MOD EDIT: Beiträge zusammengefügt. Bitte Forenregeln lesen! (Corvulus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben