• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe Probleme mit Meta-Tags einzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausi

Neues Mitglied
Hi,
Ich bin Anfängerin und begreife einfach nicht wie ich die Meta-Tags und alles was dazu gehört in meine html oder auch head bereich einzufügen geht.Eine Suchmaschinenoptimierung habe ich schon gemacht und die hat mir auch so ein Code gegeben den habe ich jetzt erstmal in Word abgespeichert. Denn wen ich im meine Indexseite gehe und html anklicke ist der Quellcode zu sehen aber wo muß jetzt meine Meta-Tags rein.

Gruß mausi

Und btw. ist alles außer dem description und charset MetaTag nicht notwendig, nein, im schlimmsten Fall sogar schädlich. Verzichte auf solche vorgegebenen "Optimierungscodes" am Besten gleich.

Hi,
jetz habe ich aber noch eine Frage.Nämlich wenn ich den Code im Quellcode der Index Seite einfüge, und auf aktualisieren klicke, ist der Code nicht mehr zu sehen. Ist das so OK?

Hi, :cry:
schade das man mir nich helfen kann, da ich ja keine Aantwort mehr bekomme. Ich ärgere mich ja selbst über mich, das ich das nicht hinbekomme. Ich sagte ja schon das ich Anfängerin bin und ich bin sicher das ich bestimmt auch etwas falsch mache, ich weiß nur nicht was.

Gruß mausi

Gibt es eventuell einen Link zu diesem Dokument? Wenn nicht, lads mal bitte hoch :)

MfG Icy

Hi,
mir ist das jetzt schon wieder peinlich dich das zu fragen.
welches Dokument meinst du. Ich habe eine Homepage und möchte die bekannt machen, so das man sie auch in Suchmachinen findet. Und ich habe mich im Internet schlau gemacht und da steht immer das selbe drin. Ich müsste Meta-Tags in mein Quelltext einfügen. Und das ist mein Probrem.

mausi

Matags anzeigen

Hi Mausi oder wer du sonst auch immer bist. Guck mal bei EKIWI, da gibt es Metag Generatoren. Ich habe mir mal dein öffentliches Profil angesehen. Das was du da vertreibst, oder vertreiben willst, ist Nepper, Schlepper Bauernfängerei. Das ist das unseriöseste was man machen kann. Wenn das stimmt was da steht, bräuchte bald keiner mehr zu abeiten. Lass die Finger davon. Falls du selber der Erfinder dieser Sache bist, gehörst du in den Knast. Ich finde es schon bemerkenswert, daß solche Unternehmen in diesem Forum ihr Unwesen treiben. Das ganze ist ein Schneeballsystem, welches irgenwann mal in sich zusammenbricht. Ja ja die Lizenzen, das Thema gab es bei King of Queens auch schon mal.

Gruß

BuSch

Hi,
ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
Und wenn du meinst das es unseriös ist, dann schreibe doch alle an die die das machen.Keiner verlangt von Dir das du es auch machst. Außerdem bin ich im Forum, um Hilfe zu bekommen und nicht mich nieder machen zu lassen.

sorry,
habe falsche Homepage angegeben. Besser gesagt verschrieben.
Im öffentliches Profil ist auch meine Homepage .

Gruß mausi

Dann schreib doch alle an

Hi,
ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
Und wenn du meinst das es unseriös ist, dann schreibe doch alle an die die das machen.Keiner verlangt von Dir das du es auch machst. Außerdem bin ich im Forum, um Hilfe zu bekommen und nicht mich nieder machen zu lassen.

Ich würde die E-Mailbeantworter ja gerne fragen. Das Problem liegt nur darin, daß man diese Typen gar nicht erreicht. Der Link führt wiederum zu einer Internetwerbung, wo man einen Nebenjob annehmen kann.

Weiterhin kann man über eure Seite Kredite aufnehmen. Das ganze schick gemacht mit wiederum Werbung im Moment der DEBKA, die aber selber mit der Sache nichts zu tun hat. Das nennt man "sich mit fremden Federn schmücken"

Selbst im Telefonbuch stehen die beiden glücklichen e-Mail Beantworter nicht, welche mit einem Nebenjob bis zu 6000€ im Monat verdienen. Weder in Stirpe noch in Rostock. 6000€ für eine Arbeit, die laut eurer Aussage auch ein Affe machen kann. Er brauch nur einen Internetanschluss und 25€ an euch schicken.
Aber Martina und Siegfried stehen wenigstens im Telefonbuch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben