• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe Probleme mit Meta-Tags einzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausi

Neues Mitglied
Hi,
Ich bin Anfängerin und begreife einfach nicht wie ich die Meta-Tags und alles was dazu gehört in meine html oder auch head bereich einzufügen geht.Eine Suchmaschinenoptimierung habe ich schon gemacht und die hat mir auch so ein Code gegeben den habe ich jetzt erstmal in Word abgespeichert. Denn wen ich im meine Indexseite gehe und html anklicke ist der Quellcode zu sehen aber wo muß jetzt meine Meta-Tags rein.

Gruß mausi

Und btw. ist alles außer dem description und charset MetaTag nicht notwendig, nein, im schlimmsten Fall sogar schädlich. Verzichte auf solche vorgegebenen "Optimierungscodes" am Besten gleich.

Hi,
jetz habe ich aber noch eine Frage.Nämlich wenn ich den Code im Quellcode der Index Seite einfüge, und auf aktualisieren klicke, ist der Code nicht mehr zu sehen. Ist das so OK?

Hi, :cry:
schade das man mir nich helfen kann, da ich ja keine Aantwort mehr bekomme. Ich ärgere mich ja selbst über mich, das ich das nicht hinbekomme. Ich sagte ja schon das ich Anfängerin bin und ich bin sicher das ich bestimmt auch etwas falsch mache, ich weiß nur nicht was.

Gruß mausi

Gibt es eventuell einen Link zu diesem Dokument? Wenn nicht, lads mal bitte hoch :)

MfG Icy

Hi,
mir ist das jetzt schon wieder peinlich dich das zu fragen.
welches Dokument meinst du. Ich habe eine Homepage und möchte die bekannt machen, so das man sie auch in Suchmachinen findet. Und ich habe mich im Internet schlau gemacht und da steht immer das selbe drin. Ich müsste Meta-Tags in mein Quelltext einfügen. Und das ist mein Probrem.

mausi

Matags anzeigen