• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

habe schwierigkeiten mit meiner seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefkl

Neues Mitglied
hallo,

ich bin ein total blutiger anfänger und habe bis jetzt auch nur mit dem dreamweaver gearbeitet. um mich einzuarbeiten habe ich eine seite übenommen die eigentlich schon fertig war und wollte sie weiterverwalten.
habe jetzt auf den dreamweaver 8 gewechselt und einfach nur einen text im rightframe geändert und jetzt ist alles im firefox total verstellt währen es im ie richtig ist.
schaut es euch bitte mal an und sagt mir was ich bitte machen kann:
Rübenrund.de

...und jetzt ist alles im firefox total verstellt währen es im ie richtig ist.
Ich habe es mir im firefox 2.0, IE6, IE7 und Oprea9 angesehen.
Vier verschiedene Browser und vier verschiedene Ergebnisse. Ich weiß gar nicht wie die Seite aussehen soll.
Im IE6 und 7 fehlt ein Menü welches im Opera und Firefox links oben dargestellt wird. Die Runden Ecken scheinen bei keinen Browser zu sein wo sie hingehören.
Mit welchem IE und welcher Auflösung wird es denn so Dargestellt wie du es gerne hättest?
Vielleicht machst du mal ein screenshot wie es aussehen soll.

sorry, ich habe ein paar sachen ausprobiert die nicht funktioniert haben und habs nicht rückgängig gemacht.
ruft die seite bitte jetzt nochmal mit dem ie auf. so soll sie aussehen auch mit mozilla aber ich find den fehler nicht.
das problem ist der leftframe wie ihr seht.

vielen danke für die hilfe.
wie schon gesagt ich bin noch anfänger und möchte mich jetzt auch mal mit der html sprache beschäftigen.
kannst du ein gutes tutorial empfehlen bzw. wie hast du es gelernt?
will mich trotzdem nochmal bedanken, war mir echt wichtig.
ach ja, funktioniert das auch mit dem frame auf der rechten seite irgendwie?
habe es gerade versucht, hat aber nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du ein gutes tutorial empfehlen bzw. wie hast du es gelernt?
Ich lerne am liebsten aus Büchern.