• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habt ihr schon von diesem Link/Rekord gehört?

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hats gestern direkt erreicht, aber die site ist dumm, auch wenn es anscheinend n ziemlich cooler rekord sein muss^^

Ich finde es arm so einen "Wettbewerb" daraus zu machen :roll:

Diese Seite macht doch gar keinen Sinn.
Sie bietet eigentlich null Inhalt und existiert wahrscheinlich nur, damit möglichst viele Leute auf den "gratis iPod"-Link klicken.
Scheiss Schneeballsysteme.

Frank89 schrieb:
Diese Seite macht doch gar keinen Sinn.
Sie bietet eigentlich null Inhalt und existiert wahrscheinlich nur, damit möglichst viele Leute auf den "gratis iPod"-Link klicken.
Scheiss Schneeballsysteme.

Das denke ich allerdings auch.. Naja, wenn es trotzdem ein Rekordversuch ist, nette Idee ;)

Hier haben es wohl immer noch nicht leute drauf das HOLLAND besser ist als Deutschland! :roll: :roll:

Topa schrieb:
Hier haben es wohl immer noch nicht leute drauf das HOLLAND besser ist als Deutschland! :roll: :roll:

niemand auf der welt ist besser als deutschland (was aber jeder für sich und sein land sehen sollte) :wink:

Nils aka XraYSoLo

kannst ja gehn... über sein eigenes land schimpfen ist bullshit, weil es zwingt dich niemand zu bleiben, und niergens auf der welt wirds dir jeh besser gefallen (nur in österreich :P )

Holland ist das letzte Land wo ich hinziehen würde, ich war einmal dort und das hat mir gerreicht.

wie kann man sein leben von Fußball abhängig machen :P
ich hab in meinem leben noch nie ein spiel länger als 2 minuten angesehen und bin glücklich :D

meine fresse das ist doch sch*egal wer diese blöde wm gewinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben