• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HammeR DesigN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasteR ChieF

Mitglied
Hallo zusammen

Ich mache eine IT-lehre und dadurch verstehe ich natürlich die Grundlagen und auch ein bisschen mehr von HTML!!

Nun meine Frage: Es gibt HP's, mit so richtig Geilen Designs, die wirklich gut aussehen!! wie machen die das?? Ich nehme mal an die machen das mit verschiedenen Bildern!! oder??

Ich weiss, es ist nicht so eine Wichtige Frage!¨Aber es nimmt mich einfach wunder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lg MasteR ChieF

Also ich glaub nicht dass das hier im html forum was zu suchen hat ...

zu der frage:
kommt drauf an was du unter geilen designs verstehst ...
aber in den meisten designs ist fast immer ein bild vorhanden ;)

Hi,

Code:
[FONT=Century Gothic]Es gibt HP's, mit so richtig Geilen Designs, die wirklich gut aussehen!![/FONT]

Wenn man sich hinterher nur noch an das geile Design erinnern kann, aber nicht mehr weiß was für Infos die HP vermitteln wollte, hat sie ihren Zweck verfehlt (außer es geht nur ums Design).

Normal heißt es ja das Layout folgt dem Inhalt und nicht umgekehrt.;-)

Ich gebe meinen Vorrednern Recht!
Gute Bilder haben nix mit HTML zu tun...sie können dennoch ein teil einer guten seite sein.

Mit Bild und Grafikprogrammen kann man natürlich gute Bausteine für eine Internetseite liefern und mit Programmen wie Flash die Animationen.

Aber ein solides Grundgerüst in HTML bzw CSS ist auch was feines und reicht meistens vollkommen.

Meine Devise "Weniger ist meist mehr!"

Grüße
crumic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben