• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hardware erkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Hallo meinen beste freundin, naja ein sturkopf, aber so sind frauenh nu mal oder? hehe

naja aufjeden fall,

ihre soundkarte und grafigkarte und weiteres sind net installierrt und treiber cd hat sie nennt, jetzt fragt sie sich, wie man es herausfinden köntne was man drinne hat ohne pc auf zu machen, den will sie net auf machen wegen garantie, das mein ich mit dummer sturkopf, was mich auch schln aufregt.

aber na gut

kennt jemand von euch ein programm oder einen andere möglichkeit, womit man checken könnte, welche hardware man alles drinne hat?

danke schon mal

Da Windows dir auch nur sagen kann was in ihm steckt, wenn er die Hardware erkennt, wird dir nichts bleiben ausser in einer ruhigen Stunde den Rechner aufzuschrauben.
Die Garantie erlischt dadurch NICHT, da gibt es schon einige Urteile.
Solltest aber trotzdem aufpassen, dass du da nicht grob fahrlässig z.B. mit dem Werkzeug umgehst.

Beachte auch, dass der Stromstecker komplett vom Netzteil getrennt wurde. Ein einfaches ausschalten reicht hier nicht.

Dann hilft dir die Taschenlampe und ein Stift mit Zettel weiter, und du kannst dir die Treiber von den Herstellern herunterladen und installieren.

looooooooooooooooool hab ihr dein text kopiert jetzt sagt sie auf einmal sie weis das davon die garantie nicht weg geht

frauen oooooooooooooh gott hehehehe

Die Karten werden nicht erkannt? Wurden diese schonmal erkannt? Wie lange? Irgendwelche Aktionen (PC Formatieren) etc. einfach ein paar mehr Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben