• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

harmonie... was war das gleich noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autoterrorist schrieb:
Ja, schade, dass es solche Leute wie dich gibt, die Außenseiter zulassen (, weil die Haare nicht stimmen oder man keine Markenklamotten trägt). Bei uns in der Nachbarstadt (Essen) hat jemand einen anderen ins Herz gestochen, weil er längere hatte. Der Täter ist Perser, sagt aber wohl nicht allzu viel aus. Das Opfer starb.

Wenn dich die Leute hier nicht jucken, dann frag ich mich, warum du noch mit den Leuten kommunizierst, die dich eigentlich gar nicht jucken. Erklärs mir..

Ich lese mir die beiträge durch mehr nicht.. Was juckt mich was in essen passiert.. Ich lebe in Hannover da erlebe ich auch sowas..
Und in Real bin ich ganz anders..
Und zu LTM, genau, er ist anders, er hat ein großes maul, er soll einfach sein maul halten..
sag mir ein Grund warum ich solche leute akzebtieren soll? Mit solchen leuten die nichts haben, mit den kann man nichts machen!! Ich habe ein kumpel, denn ich schon lange kenne, seine familie hat nicht viel geld, wenn man weggehen will, kann er nicht mit, weil: er kein geld hat, man will PC spielen, er kann kein PC spielen weil er kein hat, sowas ist scheiße. Daher, hänge ich nicht oft mit ihm ab, es ist einfach so..

Autoterrorist schrieb:
was traurig? Es ist doch so! mit solchen leuten kann man nichts anfangen, ich habe den jungen schon mehr als 300 € "geliehen" weil er mir leid tut, weil er immer zuhause ist, ich weiß das ich das geld nie mehr wieder sehe ist mir auch relativ egal, aber trotzdem macht es kein spass, mit solchen leuten wegzugehen

ja genau das ist traurig...

T.L ich behaupte jetzt einfach mal das du unsozial bist. minderwertigkeitskomplexe hast, dich immer unnötig angesprochen fühlst, eine schlechte erziehung hatest, aggresiv bist, kritik nicht abkannst, also auf gut deutsch einfach nur zu bemitleiden bist! ich hoffe du bist jetzt glücklich das selbst ich dich endlich mal so richtig schön (wie ich s schon lange wollte) beleidigt habe. es ist mir vollkommen bewusst das das nicht freundlich ist. aber wenn du nicht in der lage bist es anders zu verstehen:

VERPISS DICH UND HALT DIE KLAPPE BIS DU ERWACHSEN BIST!

zu deiner info du gehst hier allen wegene deinem scheiß benehmen auf den sack motzt nur rum und sielst dann auch noch den unschuldigen. lerne dich zu bbeherrschen oder hau ab. kleinkinder wollen wir hier nicht.

ich entschuldige mich bei dir sobald du dich bei allen anderen entschuldigst.

sorry @ all ausser T.L der ausrutscher tut mir wirklich leid. wird auch nicht wieder vorkommen.

du willst mod sein? du bist ein hurensohn du kleiner bastard, nur weil deine eltern dich nciht lieben, deine mutter aufen strich den unterhalt verdient! Ich lach mich tot, ich sehe das hier als lässige unterhaltung, und ihr nehmt alles als wäre euer leben HTML.de, ihr seit der letzte Dreck... Und Prophet, ich habe ein screen von deine beleidigung, wenn die Admins sozial sind werden Sie dir den Posten wegnehmen, weil ein MOD nich beleidigen sollte, auch wenn man es nötig hat... :wink: Und noch eins: Ich werde mich bei niemanden entschuldigen...

schön das du nun meine eltern beleidigst.

dashast du wundertoll gemacht T.L ich sgae jetzt nichts mehr dazu weil ich keine bock auf eine überflüssige diskussion mit dir habe. übrigens das war in all meinen posts erst die zweite beleidigung überhaupt kannst ja mal nachzählen wie oft du schon eine galssen hast...

ist mir doch egal, ich habe schon ein admin, bescheid gegeben, denn ein mod sollte sowas nciht tun, und wie oft, du beleidigst ist mir wurst, ich habe auch den admin geschrieben das ich danach beleidigt habe und er mich ruhig bannen kann!!
Und noch was, was interessiert es mich das ich deine eltern beleidige?

harmonie... was war das gleich noch?!

cOenesthesia tut mir jetzt irgendwie leid... :mrgreen:
Schließ doch einfach. Sonst wird weiter getrollt.

AT lesen lernen!! Ich habe doch geschrieben ich habe den Admin auch von meiner beleidigung gepostet, und noch was, ein Mod soll ja für ordnung sorgen mehr nciht... also at..

CLOSED: Das artet aus...

entschuldigt ich hätte mich mehr zusammen reißen sollen sry conesthesia...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben