Autoterrorist schrieb:Ja, schade, dass es solche Leute wie dich gibt, die Außenseiter zulassen (, weil die Haare nicht stimmen oder man keine Markenklamotten trägt). Bei uns in der Nachbarstadt (Essen) hat jemand einen anderen ins Herz gestochen, weil er längere hatte. Der Täter ist Perser, sagt aber wohl nicht allzu viel aus. Das Opfer starb.
Wenn dich die Leute hier nicht jucken, dann frag ich mich, warum du noch mit den Leuten kommunizierst, die dich eigentlich gar nicht jucken. Erklärs mir..
Ich lese mir die beiträge durch mehr nicht.. Was juckt mich was in essen passiert.. Ich lebe in Hannover da erlebe ich auch sowas..
Und in Real bin ich ganz anders..
Und zu LTM, genau, er ist anders, er hat ein großes maul, er soll einfach sein maul halten..
sag mir ein Grund warum ich solche leute akzebtieren soll? Mit solchen leuten die nichts haben, mit den kann man nichts machen!! Ich habe ein kumpel, denn ich schon lange kenne, seine familie hat nicht viel geld, wenn man weggehen will, kann er nicht mit, weil: er kein geld hat, man will PC spielen, er kann kein PC spielen weil er kein hat, sowas ist scheiße. Daher, hänge ich nicht oft mit ihm ab, es ist einfach so..