FleyerShaver
Neues Mitglied
UPDATE: Ich habe das ganze nun noch um einiges erweitert. Votes werden nun gecached um die Performance hochzutreiben.
Zudem sind folgende Dinge nun direkt bei der Suche integriert:
Nun meine Frage: Wie gefällt euch das neue Konzept? Hättet ihr noch weitere Sucheingaben zu denen man direkt etwas präsentieren kann? Hat er noch Sinn so ein Lexikon zu starten?(animiert es Leute zum Mitmachen / die Lösungen sollte später möglichst einfach sein und nicht wie bei Wikipedia)
Ich bekomme zurzeit schon einige Besucher von Google aber leider registriert sich davon keiner. Wie könnte ich die Seite attraktiver machen?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal für eure Hilfe
Zudem sind folgende Dinge nun direkt bei der Suche integriert:
- Gib eine Rechnung ein und dir wird ein Ergebnis präsentiert
- Gib eine Funktion(f(x)=x+2) ein und du erhälst einen Graphen(hat local funktioniert, ich versuche gerade den Fehler aufm Server zu finden)
- Gib ein Atom(Sauerstoff) oder das Kürzel(O) ein und du erzählst Basisinformationen zu diesem Atom
- Mit dem Befehl "Periodensystem" wird ein Periodensystem angezeigt
Nun meine Frage: Wie gefällt euch das neue Konzept? Hättet ihr noch weitere Sucheingaben zu denen man direkt etwas präsentieren kann? Hat er noch Sinn so ein Lexikon zu starten?(animiert es Leute zum Mitmachen / die Lösungen sollte später möglichst einfach sein und nicht wie bei Wikipedia)
Ich bekomme zurzeit schon einige Besucher von Google aber leider registriert sich davon keiner. Wie könnte ich die Seite attraktiver machen?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal für eure Hilfe
Hi,
ich habe mich in den letzten Tagen einmal mit Microsofts Bing API(gefällt mir wirklich gut) beschäftigt und daraus eine kleine Hausaufgabensuchmaschine gebastelt.
Diese könnt ihr unter Startseite - Schulcounter.de testen. Gerade jetzt wo in NRW wieder die Schule anfängt ist sie ja noch rechtzeitig fertig geworden:mrgreen:
Ich würde von euch gerne mal ein bisschen Feedback hören: Findet ihr Hausaufgaben die ihr sucht? Funktioniert etwas nicht? Verbesserungsvorschläge?
Grüße
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: