Hallo,
ich überarbeite die Seite http://heiko-rech.de
Die erste Version der neu gestalteten Seite habe ich mal unter
Heiko-rech.de - Startseite
online gestellt.
Viele Feinarbeiten sind noch zu machen. Ich wollte von euch aber mal die ersten Meinungen hören. Vor allem, was die Bedienbarkeit angeht.
Was ich auf jeden Fall noch machen werde:
Die letzen Auszeichnungen mit <b> und <strong> etc. werden noch ersetzt durch <em>
Die Einbindung der Videos auf Heiko-rech.de Eine Ziehklinge schärfen werde ich noch neu machen.
Das "Thema der Woche" ist noch nicht fertig
Feinheiten im Textfluss muss ich noch einige machen.
Es wird weinige Beiträge auch als PDF geben
Die Anzeige der "neuen Beiträge" Auf der Startseite ist noch nicht richtig mit CSS formatiert.
Der Text "heiko-rech.de" ist im Header noch als <h1> asugezeichnet, das werde ich noch ändern. Wird vermutlich einfach nur <em> oder <span>
An einigen Stellen ist die Struktur der Überschriften noch nicht optimal.
Was fällte euch sonst noch auf Anhieb auf?
Gruß
Heiko
ich überarbeite die Seite http://heiko-rech.de
Die erste Version der neu gestalteten Seite habe ich mal unter
Heiko-rech.de - Startseite
online gestellt.
Viele Feinarbeiten sind noch zu machen. Ich wollte von euch aber mal die ersten Meinungen hören. Vor allem, was die Bedienbarkeit angeht.
Was ich auf jeden Fall noch machen werde:
Die letzen Auszeichnungen mit <b> und <strong> etc. werden noch ersetzt durch <em>
Die Einbindung der Videos auf Heiko-rech.de Eine Ziehklinge schärfen werde ich noch neu machen.
Das "Thema der Woche" ist noch nicht fertig
Feinheiten im Textfluss muss ich noch einige machen.
Es wird weinige Beiträge auch als PDF geben
Die Anzeige der "neuen Beiträge" Auf der Startseite ist noch nicht richtig mit CSS formatiert.
Der Text "heiko-rech.de" ist im Header noch als <h1> asugezeichnet, das werde ich noch ändern. Wird vermutlich einfach nur <em> oder <span>
An einigen Stellen ist die Struktur der Überschriften noch nicht optimal.
Was fällte euch sonst noch auf Anhieb auf?
Gruß
Heiko