Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<ul>
<li>Punkt1
<ul>
<li>Punkt 1.1</li>
<li>Punkt 1.2</li>
</ul>
</li>
<li>Punkt 2</li>
<li>Punkt 3
<ul>
<li>Punkt 3.1</li>
</ul>
</li>
</ul>
<ul>
<li>
menu1
</li>
<ul class="liste">
<li>
submenu1.1
</li>
<li>submenu1.2</li>
</ul>
<li>menu 2</li>
<ul class="liste">
<li>submenu 2.1</li>
<li>submenu 2.2</li>
</ul>
<li>menu3</li>
<ul class="liste">
<li>submenu3.1</li>
<li>submenu3.2</li>
</ul>
</li>
</ul>
Das, was du geschrieben hast, war nicht richtig, was Efchen geschrieben hat, schon.aso ich dachte das wär falsch da steht ja:
und das ist ja nicht richtig:
Mit CSS, indem du die Listenelemente floaten lässt.aber wie soll ich ein horizontales/ waagerechtes menü bauen?
ul li {
float: left;
}
Das halte ich für ein Gerücht! Wieso sollte es nicht ohne funktionieren? Alle CSS-Eigenschaften, die du für das div-Tag verwendest, kannst du ganausogut auch für das ul-Tag nehmen.ein waagerechtes aufklappmenü, das nach unten aufklappt klappt doch nur mit divs...<.<
könnt ihr mir bitte sagen wie das geht damit der inhalt nicht verschoben wird wenn eine <ul> aufklappt?
Wir können leider nicht hellsehen! ;) Wie wärs, wenn du uns etwas mehr Code zeigen würdest?könnt ihr mir bitte sagen wie ich es mache, dass der inhalt nich verschoben wird wenn eine <ul> aufklappt
Da du das Menü ja horizontal haben möchtest, wird sich beim ausklappen der Untermenüs nichts verschieben.könnt ihr mir bitte sagen wie ich es mache, dass der inhalt nich verschoben wird wenn eine <ul> aufklappt
Doch, das klappt, wenn du Efchens Beispiel nimmst. Wenn es nicht klappt, ist an deinem Code etwas falsch.und das mit dem
ul li {
float: left;
}
klappt nicht =(