• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe beim Löschen von FTP ordnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hilfe beim Löschen von FTP ordnern

Ich will 2 Ordner aus meinem FTP löschen, nur geht das nicht wegen irgendwelchen zugriffsrechten.
ICh habe schon alles probiert "rechtsklick auf den ordner dann alles immer umgestellt bei berechtigung" es klappt nicht, bitte helft mir! DAnke!

wenn du deinen eigenen hast, musst du dir (also deinem user) alle rechte geben! falls du filezilla hast, kann ich dir da helfen, falls nicht leider net

Ne ich habe ja meine eigene Domain und mein eigenen FTP Server, und da habe ich zwei ordner wo ich schon überall häckchen gemacht habe trotzdem gibt er mir ein fehler code.

Siehe Bild:
Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

"Directory not empty" heisst ja, dass das gewählte Verzeichnis nicht leer ist. Ich musste immer den Inhalt (sprich: die Dateien) des Ordners löschen, bis ich ihn löschen konnte.

flapo schrieb:
"Directory not empty" heisst ja, dass das gewählte Verzeichnis nicht leer ist. Ich musste immer den Inhalt (sprich: die Dateien) des Ordners löschen, bis ich ihn löschen konnte.

ich kann meine ordner aber auch ohne alle dateien zu löschen löschen :?

Topaa, reiss dich mal zusammen. tuerkischertee will nur helfen und bei solchen Problemen ist es aus seiner Sicht eben erforderlich, selbst nachzuschauen (was ich recht gut verstehen kann).

"Biste voll breit?". Ich weiss nicht, wie oft ich dir das noch sagen soll. Lass solche Begriffe sein. Wir sind hier nicht im Kindergarten oder in der 3. Klasse und wenn du dich so fühlst, dann kannst du von mir aus gehen. Wir sind hier in einem Fachforum für Webentwicklung. In einem solchen Forum sollten eigentlich anständige Leute surfen, die es nicht mehr nötig haben, solche Begriffe und Ausdrücke zu benutzen.

Topaa hat schon Recht. Aber eine bessere Ausdrucksweise wäre angebracht...

(Übrigens: Was wäre, wenn das FTP-Programm die Login-Daten jemandem senden würde, der dann den Webspace manipulieren kann :? ?

Genau das ist es doch. Diese aggressive Art. Es ist vollkommen gleichgültig, ob du nun beleidigst, wie du es sonst tust, oder ob das aus deiner Sicht nur eine kleine Beleidigung war. Du findest es vielleicht nicht schlimm. Für andere ist es verletzend.

"Kack dir ins Hemd". Du merkst nichts, oder? Genau das ist doch gemeint. Lern erstmal dich kultiviert zu verhalten, dann kannst du wieder in die Argumentation einsteigen, aber vorher macht es keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du absolut kein Verständniss dafür hast und es dir egal ist, wie es auf andere User wirkt, was du sagst, was nie der Fall sein sollte.

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber auf ein hohes Alter ist dieses Verhalten auf jeden Fall nicht zu schliessen.

Was soll man dazu sagen?
Unreif.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

[edit]
Wer läuft hier weg?
Mich erst mit Muttersöhnchen (etc.) beschimpfen und dann alles weg-editieren. Naja..obenstehendes sagt genug dazu.
[/edit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben