• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE ich suche.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTC

Neues Mitglied
Hallo
ich suche zum weiteraufbau von www.heimtiercity.de noch nützliche Tip`s, auserdem ein kleines aber gutes Auktionshaus Script damit Tierfreunde auf der Seite Zubehör egal ob neu oder Gebraucht verkaufen können, naja und ein gutes Banner system um an der ein oder andern stelle werbung schalten zu können. also wer Tip`s hat und vorschläge oder wer als Programmierer Privat mitwirken würde meldet sich.

Moderator-Edit - Aktion: Übergroßes Bild entfern - Grund: Sprengt bei Auflösungen unter 1280px Breite das Layout (Artemis)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Jobbörse
2. keine deiner aufgezählten Features ist mir HTML zu bewältigen.

*schieb* funzt nicht, also bitte, das überlasse ich euch mods :P

Wenn ich in jobbörse reinschreibe hmmmm naja ist Privat und mehr hobby nicht direkt ein marketingangebot, aber mir geht es auch nicht nur um einen Prog sondern um algemeine Verbeserungsvorschläge der seite.

zusätzlich geht es mir nicht nur um die aufgezählten Features sondern auch um die ein oder andere html gestlatung anordnung der seite

Hallo HTC!
Ich könnte vielleicht ein bisschen helfen und dir das Bannersystem machen! Bei Interesse melde dich mal bitte! Für ein Auktionssystem hab ich momentan leider zu enig Zeit!
Gruß, Fredmonster!

hallo fredmonster
wehre schon ein großer großer anfang wenn ein bannersystem eingebuat wehre..... so kann ich auhc mal tochter oder frau ransetzen und sagen überwchae mal werbebanner und stelle neue ein oder lösche alte

Warum machst du zwei Threads in zwei verschiedenen Kategorien dazu auf? Hier ist das wohl mehr wie fehl am Platze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben