• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe Männer Bilder werden verschoben je nach Browser

im-takt

Neues Mitglied
Hilfe Männer ich hab ein kleines Problem nämlich, die Bilder auf meiner Homepage werden je nach Browser verschoben und das ist sehr unangenehm, habt ihr da vielleicht ein code-schnipsel, womit ich die Homepage Größe für alle Browser gleich groß machen kann ?? Das sich somit, die Bilder nicht verschieben?, oder gibt es da einen anderen trick ?

Danke im Voraus :-)

mit dem komm ich nicht weiter Tronjer bin wirklich ein kompletter Neuling, ich versteh da nichts .. hmm :/

Du musst das auch nicht bis ins Detail erlernen. Für den Anfang reicht es, das Grid-Layout von Bootstrap zu kennen. Wenn du das einmal verstanden hast, verschwinden deine Probleme hinsichtlich crossbrowser-kompatibler Darstellung und unterschiedlich großer Viewports, und solange du es nicht durchschaut hast, kannst du keine modernen Webseiten bauen. Eine Anleitung gibt es auf Bootstrap selber und in Form von Youtube-Tutorials. Das sind vielleicht ein paar Stunden Lernaufwand, die dir Wochen und Monate an Frust und Frickelei ersparen werden.

Es ist nicht mal notwendig, für Bootstrap irgend etwas zu installieren. Als kleinster gemeinsamer Nenner reicht die Inkludierung folgender Zeile im Head, um auf das komplette Styling Zugriff zu haben:

Code:
<link rel="stylesheet" href="//netdna.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.0.0/css/bootstrap.min.css" type='text/css'>

Zurück
Oben