• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrud einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol,
Junge hast du nichts zu tun? Das is ja eine der dümmsten fagen, die man überhaupt stellen kann.
MODS: CLOSEN!

ich hab zur hälfte was zu tun und zur anderen is mir langweilig, hast vollkommen recht, und auserdem brauche ich das auch noch für ne seite an der ich grade drann bin

...

Code:
<body background="bla.jpg"></body>
<body style="background-image:url(bla.jpg)"></body>
<table style="background-image:url(bla.jpg)"></table>

da gibts viele^^

mach das Hintergrundbild in eine Tabelle dann ist nicht die ganze Seite ein Hintergrund Bild sondern nur die Tabelle beihaltet eins:
HTML:
<table background="beispiel.jpg">

lol,
Junge hast du nichts zu tun? Das is ja eine der dümmsten fagen, die man überhaupt stellen kann.

Was soll das denn?

a) Ist dein Beitrag sowas von 110% Spam

b) Es gibt keine "dummen" Fragen

c) Antworte ordenlich und sachlich oder lass es einfach.

Aber spar die solche Beiträge, die werde hier nicht geduldet

lol,

Hallo Odin,

ich möchte mich kurz zu Deinem qualitativ hochwertigem Beitrag äußern.
Es fällt allgemein auf, dass Du mit folgender Einstellung in das Forum gekommen bist

"Nobody is perfect - call me Nobody"

Da ich das "Mobbing" anderer User nicht dulden kann, verwarne ich Dich hiermit ... ich hoffe, das Du ein wenig in Dich gehen kannst und darüber nachdenken kannst - bedenke : Jeder hat einmal angefangen !!!

Mr. Nobody

Gruss boehseronkel

mach das Hintergrundbild in eine Tabelle dann ist nicht die ganze Seite ein Hintergrund Bild sondern nur die Tabelle beihaltet eins:
HTML:

Bei mir klappt dat garnich wie du's gesgat hasst mich
HTML:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben