• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrund zentrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stamgast

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Zuerstmal, ich bin ein absoluter nichts könner wenn es um Websites geht.
Versuche aber trotzdem mit dem Dreamweaver eine HTML-Basierte Site zu erstellen.

Nun meine Frage: Wie ist es möglich, das ich einen Hintergrund der aus einer Grafik stammt, dazu zu bringen, dass er sich a) proportional vergrösser/verkleinert b) zentriert in der Mitte nach aussen proportioniert...

Danke für die Hilfe!
Gruss Stamgast

ich schätze mal das dir hier einer mit dreamweaver helfen kann, weil es hier darum geht html seiten von grund auf selber zu schreiben.

ich schätze mal das dir hier einer mit dreamweaver helfen kann, weil es hier darum geht html seiten von grund auf selber zu schreiben.
Ich benutze selber DW, und dw ist nichts anders als der texteditor nur das es eine schreibhilfe ist, sprich syntaxlightnig und sowas und daher schreibst du dann auch von grund auf alles selber,(wenn du im code bereich und nciht im editor bereich arbeitest ;) )

ja gut ok, kenne DW nur als WYSIWYG Editor, aber das ist auch schon jahre her, weil ich sowas nicht benutze. habe die frage nur so verstanden, das er wissen möchte was er in DW machen muss damit er das bild zentriert bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben