hallo leute
also ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. ;)
ich sitze an einem kleinen projekt, welches dieses schema besitzt:

die gesamte seite besteht aus einer seite (keine frames !!)
in den schmalen bereichen aussen herum befinden sich bereits bilddateien.
nun möchte ich rechts unten in dem strichlierten bereich noch eine grafik einfügen, welche immer rechts unten ist.
dies müsste doch irgendwie möglich sein, indem man einen abstand von unten her gibt, also abhängig von der länge der website
oder irgendwie an die untere grafik anbinden, da diese ja immer ganz unten ist.
dass hauptproblem ist: die seite ist je nach inhalt immer unterschiedlich lang. wie bekommt man es nun hin, dass das bild trotzdem immer genau rechts unten oberhalb der unteren grafik ist ??
komme einfach nicht mehr weiter und auch onkel google konnte nach 2 tagen vergeblichen suchens nicht mehr weiterhelfen.
hoffe ihr versteht mich und mein problem und könnt mir weiterhelfen.
danke bereits im voraus
also ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. ;)
ich sitze an einem kleinen projekt, welches dieses schema besitzt:

die gesamte seite besteht aus einer seite (keine frames !!)
in den schmalen bereichen aussen herum befinden sich bereits bilddateien.
nun möchte ich rechts unten in dem strichlierten bereich noch eine grafik einfügen, welche immer rechts unten ist.
dies müsste doch irgendwie möglich sein, indem man einen abstand von unten her gibt, also abhängig von der länge der website
oder irgendwie an die untere grafik anbinden, da diese ja immer ganz unten ist.
dass hauptproblem ist: die seite ist je nach inhalt immer unterschiedlich lang. wie bekommt man es nun hin, dass das bild trotzdem immer genau rechts unten oberhalb der unteren grafik ist ??
komme einfach nicht mehr weiter und auch onkel google konnte nach 2 tagen vergeblichen suchens nicht mehr weiterhelfen.
hoffe ihr versteht mich und mein problem und könnt mir weiterhelfen.
danke bereits im voraus