• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundgrafik für Tabelle wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s-dino

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
leider konnte ich mit der Suche kein Thema finden welches mein Problem gelöst hat. Ich habe den Seitenaufbau mit Tabelle vorgenommen. Dazu habe ich den Tabelle Hintergrundbilder zugeteilt. Leider zeigt der IE7 nur das Hintergrundbild von der ersten Tabelle an. Alle weiteren werden nicht angezeigt. Mir ist einfach nicht klar, warum?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Hier noch der Link zu der Seite KLICK

Du weißt schon,
dass im HTML alles in englisch geschrieben wird, oder?

Code:
<titel>
</titel>

Ansonsten hab mir deine HP gerade mal mit IE7 angeguckt.
Sieht ganz gut aus(bis auf ungelungene Trennung von Layout und Inhalt:|) die BGs werden in jeder bis auf in der Content Tabelle angezeigt.
Ist doch auch so gewollt, oder?

Naja, hab noch ein Screenshot angehängt.:idea:

IM IE7

Hallo zusammen,
leider konnte ich mit der Suche kein Thema finden welches mein Problem gelöst hat. Ich habe den Seitenaufbau mit Tabelle vorgenommen.
Die Wahrscheinlichkeit, bei der Suche aber darauf zu stoßen, dass Tabellen als Layoutmittel nicht geeignet sind, ist aber groß.

Außerdem, auch wenns keine Antwort auf Deine Frage ist, würde ich Dir empfehlen, HTML zu lernen. Du hast da einen Code produziert, der vielleicht Anfang der 1990er Jahre eine Existenzberechtigung gehabt hat, aber heute nicht mehr. Das fängt an beim fehlenden Doctype und hört noch nicht auf bei Tags, die schon seit vielen Jahren auf der Abschussliste stehen. Da frage ich mich immer, wo sich solche Sites halten, die sich HTML-Tutorial nennen, wo man sowas lernen kann.

Gruß,
-Efchen

Die Seite dient lediglich als mich-seite für ebay und soll keine eigenständige Internetpräsenz darstellen.

Das mit dem title sollte ich sicherlich mal änder, obwohl der sowieso komplett draus fliegt -> da ebay mich-seite

html lernen hört sich gut an. dachte mir aber dass die self html seiten mir was gutes bieten können und eigentlich sieht es auch so aus wie ich es gern haben möchte. nur die Bilder werden halt nicht angezeigt.

Ist doch auch so gewollt, oder?
Leider nicht. Ganz oben sollen auch noch Grafiken angezeigt werden.

So soll es aussehen http://home.arcor.de/dino.w/mashamo/screenshot.gif

Ich habe deinen Quelltext mal abgeändert.

Hehe, passt hier gar nich rein.(über 19000 Zeichen hat der gesagt o.o)
Hab mal auf mein Server hochgeladen:
Deine Seite

Ich habe keine Ahnung, warum ziemlich viel Text nicht formatiert ist, kannst du ja nachholen(mal wieder ein Grund, warum man CSS benutzen sollte).

Dein Banner ist jetzt aber wiegesagt da.

Achja der HTML-Code ist (NATÜRLICH) nicht XHTML valide.(wie auch;ugl)(wuaaa: [Invalid] Markup Validation of http://tmnationsfans.tm.ohost.de/site.html - W3C Markup Validator)
Und ich hatte echt nicht die Zeit und Lust,Deine ganze Seite zu checken , da ich immoment auch mit meiner eigenen Seite zu tun habe:-D.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte erstmal das grundgerüst an, bevor du weiter machst.

- Vor <html> kommt noch was.
- Style kommt in den Head.
- Englisch statt Deutsch, wie schon gesagt wurde.
- Nach dem Head kommt der Body, darein die Inhalte, dazwischen nichts.
- ...

hallo, ich habe die seite jetzt noch mal mit einem obejkt orientieren Programm gemacht. Jetzt wird auch alles angezeigt wie ich es haben möchte.
Nur ein Problem habe ich noch. Die Seite ist im IE7 sehr sehr langsam mit Firefox ist alles schick. Woran kann das liegen?

Hier nochmal der Link

Nachdem es eine mich-Seite in ebay ist, darf hier natürlich kein <head> usw. kommen, denn der ist ja schon da, durch die ebay-Seite.

Was Deine Seite langsam machen kann, ist das Tabellenlayout. Dass Tabellen nicht fürs Layout geeignet sind, wurde ja schon gesagt. Tabellenlayouts sind ziemlich groß. Tatsächlich kommt das natürlich besonders zum Tragen, wenn man eine ganze Site mit mehreren Unterseiten mit Tabellen layoutet. Weil dann auf jeder Seite die Layoutinformationen in Form des Tabellencodes erneut geladen werden müssen, während ein Stylesheet schon beim ersten Laden in den Cache wandert und auf allen folgenden Seiten nur noch der schlanke Inhalt mit dem schlanken HTML-Code geladen werden muss.
Bei einer einzelnen Seite ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so schwerwiegend, allerdings hast Du zusätzlich zum umfangreichen Tabellencode auch noch umfangreichen CSS-Code.

Und allgemein nenne ich ebay nicht gerade eine schnelle Site.

Ach übrigens: Korrigier mal Dein "AGB's", das ist peinlich. Nicht nur das Deppenapostroph.de, sondern auch das "s". Was soll das heißen? "Allgemeine Geschäftsbedingungen's"? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben