T
Tobias
Guest
Moin MoiN!
Alles klar bei euch?
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir vor 6 Monaten ein Laptop bei Mediamarkt für 600 Euro gekauft.
Der hat 4 GB Arbeitsspeicher!
Ich spiele manchmal WoW! (Kein Kommentar bitte )
Aber in letzer Zeit (kann mich leider nicht errinnern ob das von Anfangan so war )
harkt und stockt mein WoW.
Ams Internet kann es nicht liegen, da meine Geschwister auch problemlos spielen können.
Da der PC ziemlich vollgemüllt war, habe ich den formatiert.
Aber in neuer Frische harkt und stockt das Spiel immer noch.
Ich habe nebenbei mal den Task-Manager laufen lassen und festgestellt, dass meine CPU-Auslastung beim spielen auf 70-100% ist !!!!
Warum?
Meine Geschwister haben kein viel besseren Laptop/PC (viell. sogar noch schlechter) und können ohne Probs spielen.
Und andere aufwendige Programme wie Photoshop Cs 3 kann ich ohne Probleme laufen lassen.
Alles klar bei euch?
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir vor 6 Monaten ein Laptop bei Mediamarkt für 600 Euro gekauft.
Der hat 4 GB Arbeitsspeicher!
Ich spiele manchmal WoW! (Kein Kommentar bitte )
Aber in letzer Zeit (kann mich leider nicht errinnern ob das von Anfangan so war )
harkt und stockt mein WoW.
Ams Internet kann es nicht liegen, da meine Geschwister auch problemlos spielen können.
Da der PC ziemlich vollgemüllt war, habe ich den formatiert.
Aber in neuer Frische harkt und stockt das Spiel immer noch.
Ich habe nebenbei mal den Task-Manager laufen lassen und festgestellt, dass meine CPU-Auslastung beim spielen auf 70-100% ist !!!!
Warum?
Meine Geschwister haben kein viel besseren Laptop/PC (viell. sogar noch schlechter) und können ohne Probs spielen.
Und andere aufwendige Programme wie Photoshop Cs 3 kann ich ohne Probleme laufen lassen.