• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage Bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vmax

Neues Mitglied
Hallo User also ich weiss nicht ob das hier richtig ist das ich das hier frage aber ich schreib erstmal und ihr könnt mir dannsagen wo das angebracht wär also ich fang erst mal an ,Vor paar jahren hat sich meine Frau von mir getrennt und meine tochter mitgenomen und ich kann sie schlecht sehen .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

eine tolle idee, leider gehören solche anfragen in die jobbörse. Versuch es doch mal da, es finden sich immer welche die hilfsbereit sind.

gruß
Loon3y

Wenn es nur für euch 2 sein soll, dann kannst du im internet viele fast fertige Homepageanbieter finden, meist auch kostenlos. Damit ist es relativ einfach eine kleine Homepage zu bauen. Du solltest di aber klar sein, dass das dann nichts ist für Besucherverkehr und auch nicht unbedingt bei Google gelistet ist.
Google einfach mal nach "Homepage kostenlos" "Homepage selbst erstellen" oder ähnlichem.
Wenn es eine gute Homepage sein soll informier dich am Besten bei selfhtml und schreibe die Page selbst.
Html ist nicht schwer
Code:
<html>
 <head>
  <title> Homepage für mich und meine Tochter </title>
 </head>
 <body>
  Meine erste eigene Homepage!
 </body>
</html>
Wenn du diesen Code in einen Texteditor einfügst und unter meineHomepage.html speicherst hast du schon deine erste Seite erstellt! (Kannst sie dann im Browser aufrufen)
Bei Fragen kannst du dich an dieses Forum wenden, aber selhtml ist echt ne gute Seite.
Wenn du eine professionelle Seite willst und keine Zeit investieren möchtest, dann ab in die Jobbörse!
Viel Glück noch dir und deiner Tochter

Danke Euch

Also werde ich machen hab mir schon fast gedacht das hier den falschen postig ist ,ich poste das noch mal in Jobbörse ,und die homepage kann und soll jeder sehen ich steh drauf das ich mit meine tochter super kann und die Page möchte ich auch für mich nützen ,also danke für die schnelle antwort gute seite ist das hier noch mal danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben