die leiste is deshalb mit flash gemacht, weil du für meinen flash player (vorhören der traxx) ja flash installed haben mußt
Aber auf der Site gibts doch noch mehr Info als nur irgendwelche Musik!?
wenn also jemand die page öffnet, und sieht die fehlermeldung, also leiste nich zu sehen weil flash gebraucht wird, wird er sich die vielleicht installieren?
Unwahrscheinlich. Experten, die kein Flash installiert haben, haben es aus einem Grund nicht installiert und werden es nicht installieren. DAUs, die es nicht installiert haben, wissen gar nicht, wie se es installieren sollen. Der Rest derer, die es nachinstallieren würden, ist wahrscheinlich kleiner als die anderen beiden Gruppen zusammen.
Aber wie gesagt, es sind ja noch andere Infos auf der Site, warum die denen vorenthalten?
kannste vielleciht nachvollziehen?
Nein.
bei der navi dachte ich zuerst an einen fehler im template (die geschweiften klammern)
Das ging mir genauso!
Das optische ist klasse, keine Frage. Aber ärgern tut es mich, dass Du die font-size so klein gestellt hast. Zum einen ist "px" eine ungünstige Einheit, weil da der IE das skalieren nicht zulässt (em ist ideal), zum anderen ist die Schrift kleiner, als ich das in meinem Browser eingestellt habe. Mir ist die Schrift zu klein, ich muss sie vergrößern und dann platzt ja das Layout, wie Du schon weißt.
Generell gefällt mir das fixe Layout auch überhaupt nicht, ist der Viewport zu klein, muss man horizontal scrollen.
Im Impressum fehlt die Telefonnummer, der Haftungsausschluss ist überflüssig, gibt er doch nur derzeit geltendes Recht wieder.
Und, woran liegt das, dass beim Anklicken eines jeden Links die Seite komplett im Browser gelöscht wird? Dadurch blitzt es jedesmal auf und das ist echt nervig.
Und zu guter letzt: Du solltest Deinen Text entweder auf Deutsch schreiben oder ihn von jemandem mit sehr gutem Englisch korrekturlesen lassen. Denn das liest sich extrem holprig und heftige Fehler sind auch drin, z.B. "I always increasing my quality".
Aber designerisch echt schön!
Ach ja, Deine ASCII-Art auf der Startseite klappt natürlich nicht mit einem proportionalen Font. Das sieht einfach nur mistig aus :-)
Und im Code zeigt mir FF Leerzeichen vor dem Doctype an. Das könnte beim IE zum Quirks Mode führen.