• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage von Shopfactory in Frontpage öffnen und bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g-313

Neues Mitglied
Hi Zusammen

ch bin neu hier und habe letztens ne hmepage mit shopfactory 7 erstellt und will diese nun mit frontpage bearbeiten! Wenn ich nun Den index öffne bekomme ich nur die Startseite ohne jeglichen buttons oder schaltflächen!
Geht das und wie muß ich es machen!

Grüße
thorsten

ich kenne nun zwar shopfactory 7 nicht wirklich, das, was man im netz finden kann klingt aber nach einem cms, das geht dann wahrscheinlich nicht, da du die dynamischen inhalte verstümmelst.
shopfactory 7 sollte dir da alles zur verfügung stellen, was du wünscht.

by the way:
vergiss frontpage, das programm ist dumm

servus

was für ein prog ist denn für enen blutigen anfänger am besten um ne geile page zu machen

Thorsten

Kein Programm. Lerne HTML und CSS, nur so kannst du wirklich eine gute Seite erstellen. Handarbeit halt. Als Unterstützung kannst du Editoren wie NVU oder Dreamweaver nutzen, gibt auch noch viele andere (Stichwort für Google: HTML Editor).

Da du aber mit shopfactory angefangen hast und scheinbar einen Shop bauen willst solltest du dich außerdem noch mit den rechtlichen Grundlagen für Shops beschäftigen und dir danach ein Shop-CMS suchen. Hier zählt eher: was teuer ist hat auch Qualität. Kostenlos gibts da kaum etwas brauchbares, und sei es die Einrichtung und Programmierung des Designs des Shops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben