FleyerShaver
Neues Mitglied
Das mit dem php ist igal ich brauch nur ne domain ich glaub ich google mal ob ich noch sowas ähnliches finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Support gut. Kostet die Setupgebühr nur bei der erste Domain oder bei jeder.Verhueterli schrieb:Hosteurope bietet .de-Domains für 50 Cent / Monat an.
Bekommt von mir eine glatte 1 und ich nutze den mittlerweile seit drei Jahren und mittlerweile mit 4 Paketen.FleyerShaver schrieb:Ist der Support gut.
--> http://hosteurope.de/index.php?func=statisch&f=19&menu=1FleyerShaver schrieb:Kostet die Setupgebühr nur bei der erste Domain oder bei jeder.
Informiere dich mal bei webhostlist.de. Beachte das der Thread schon zwei Jahre alt ist!FleyerShaver schrieb:wie ist der anbieter knallhart.de im Support.
Evanzo ist ein Witz. Wenn du Pech hast Uralt-PHP-Versionen, Support ist unterste Schublade.
Ein Providerwechsel hat "Jahre" gedauert ...
Ätzender Laden. Meine persönliche Erfahrung.
Nofearboy schrieb:Aber ihr wisst schon, dass man da 18 sein muss?
Bei evanzo wolln die sogar geburtsdatum wissen. Da krieg ich immer schlechtes gewissen *höhö*
Ben schrieb:Wo muss man 18 sein?
Ah. Wusste ich gar nicht.w7 schrieb:um sich bei einem Hoster zu registrieren
Nofearboy schrieb:Hi!
Also. Bevor Du dort eine Domain bekommst, kriegst du erstmal jede menge Papierkram den Du ausfüllen musst, und denen per Post zusenden musst.
Das ist irgendwie Nervig. Die Verfügbarkeit ist eher naja... der Support ist außerordentlich unfreundlich...
Also ich würds mir überlegen...
P.s.: Wenn Du Schüler, Student oder in der Ausbildung bist, kannst Du bei Knallhart.de dir eine "Campus Domain" sichern, die folgendes bietet:
* .de, .com, .net, .org, .info oder .biz Domain
* .htaccess
* 1.500 MB Speicher
* Catch all eMail
* eigene PERL- und PHP-Skripte
* FTP-Zugang
* Keine Setup-Gebühr
* 300 x POP3-eMail
* 300 x Subdomains
* Systemsteuerung
* Zone-Modul
* Laufzeit: 1 Jahr
keine Einrichtungsgebühr, für 0,83 € im Monat
bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass sie eine Kopie eines Personalausweises wollten - ONLINE ZUGESCHICKT -.unsere freundlichen Mitarbeiter