• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hoster Frage

Würdest du bei dem hosten???

• ne, ich lass lieber die finger von dem

Stimmen: 0 0,0%
  • evtl.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo ihr!

Ich habe eine Frage. Ich bin momantan bei cryoncom.de und zahle 2,99€ pro mat für 30emails, 65mb webspace, 1x mysql datenbank und 15 gb traffic. support = 1. Sahne!!! wenn man was hat, wird man innerhalb von 1 stunde angerufen. wahnsinn^^. aber jetzt mache ich ja schon werbung^^

also, ich wollte fragen, ob der hoster ok ist, weil 10000mb webspace, 50gb pro monat traffic, 100 emails und 5x myswl datenbank...???!!!
also ich meine, dass das mir irgendwie spanisch vorkommt.

so, wie ich das lese, unterstützt der php5, aber html usw???dumme frage^^

hat jemand erfahrung mit diesem hoster?
wie ist der support?

Danke im Voraus!!
mfg
kevin

ich verstehe nicht was du willst..., ja und was würdest du bei dem 10000. MB hoster zahlen... das ist unverständlich formuliert...

also meiner Meinung nach (vom Aufbau der HP) ist der Anbieter seriös; Ahnung ob er lange bestehen wird oder persönliche Erfahrungen habe ich nicht...

ich hab bei toptip.net. 10000mb speicher für die Homepage. 10000mb Speicher für emails. 100email-adressen. 1000email-weiterleitung, 10mal mysql php unterstützt, 1ne DE-Domain Leider ist der Support nicht so toll aber dafür gibt es ja html.de.

Nur 1,66 im monat.

haddi schrieb:
Da HTML ja serverseitig ausgeführt wird, eine Unterstützung aber nicht explizit erwähnt wird, kannste vergessen, dass HTML unterstützt wird. Du kannst nur mit PHP arbeiten. Da HTML aber nicht unterstützt wird, kannst du mit PHP nichts ausgeben. Und da dann der User nichts sieht, kannst du den Hoster vergessen. (Man beachte die leichte Ironie in den vorhergehenden Sätzen)

was das fürn server, der kein html unterstützt, meine güte, was willste dann da drauf. du kannst doch noch gar kein php ;)
ich hab 300MB, 30Gb Traffic, 100 email, 100ftp, sql und das ganze gelumpe und eine .com domain und zahl 27€ im jahr

10'000 mb ist schön viel ich hab nur 1'000 für etwa den gleichen Preis (dafür mehr email und unendlich traffic)

Wie ist die qualität? Wenn der Server viel down ist, ists auch nervig, oder wenn er sehr langsam ist.
Aber das ist sicherlich eine seriöse Firma.

bei mir funkzioniert alles gut, bis auf der servis. Ich denke 10GB braucht auch nicht jeder, aber für über 1000 Onlinegames ist das schon gut.

FleyerShaver schrieb:
bei mir funkzioniert alles gut, bis auf der servis. Ich denke 10GB braucht auch nicht jeder, aber für über 1000 Onlinegames ist das schon gut.

ja aber nicht jedes onlinegame braucht 10 mb *LOL*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben