• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HP Bewertung für kai-hp.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
die navi gefällt mir sehr gut.
ist schön übersichtlich und schick.
der content bereich sieht irgendwie sehr gequetscht aus.
warum nutzt du eine feste breite?
zum code:
warum frames und tabellen?
ist nicht mehr zeitgemäss!
lies hier im forum mal ein paar beiträge, dann kommst du schnell auf den richtigen trichter!
Gruß KY

aufm ersten Blick siehts recht originell aus und dennoch sehr einfach und übersichtlich.

ABER:

1. Die Seite ist mit Hilfe von Frames aufgebaut

2. Fehler im Quelltext [Invalid] Markup Validation of http://11idioten.11.funpic.de/kai-hp.de/ - W3C Markup Validator

3. Kein Doctype

4. Beim Vergrößeren der Seite wandert der Text aus den Boxen und sie Verschieben sich soweit das es unanschaulich wird.

5. EDIT: UND Tabellenlayout...*urgs*

sry noch n Edit: wie hast du das mit der IP-Abfrage gemacht? Sieht gut aus.
+ woher hast du den Counter?

Erstmal danke für die schnellen antworten!!!

Dann: zu meinem Counter: den hab ich selbst in PHP gecodet und zu der IP und den Infos: Für Ihre Homepage

ich werd wenn ich zu Hause bin erstmal einiges ändern :D

aba postet plz trotzdem weiter Mängel ^^

Alle vorhanden Mängel kannst du vorerst einmal - sofern du nicht z.B. das Moziall "html validator"-addon hast - hier anschauen:

The W3C Markup Validation Service

Einfach die Adressen der jeweilgen Seiten oben eintragen und dann auf "Check" klicken. Schon bekommst du deine Fehler angezeigt.

Desweiterem wäre ein Doctype sehr ratsam. Ebenso wie das du dir eventuell gedanken darüber machst, ob du nicht statts Frames + Tabellenlayout auf ein benutzerfreundliches Layout mit Hilfe von CSS umsteigst. Das bringt dir nur Vorteile wie:

- Bessere / Richtige Darstellung beim vergrößern der Schrift bzw allgemein richtige Darstellung in ALLEN Browsern
- Übersichtlicherer Quellcode (Trennung von Layout und Inhalt)
- Geringere Ladezeiten und daraus resultierend weniger Traffic da die Dateien an sich wesentlich kleiner werden.

uvm.

Sicherlich gibt es noch viele Gründe die für ein anderes Layout sprechen, aber diese sind wohl die Wichtigsten und Aussagekräftigsten.

Hi also ich finde als einzigstes des Menü gut..
1.Die Seite ist bei meiner Auflösung viel zu klein
2.Forum / Chat / Bilder / Videos / Wallpaper /sind zu groß fürs Design
3.Werbung stört
4.Chat funktioniert nicht
5.Sinn vom Webcode?
zum Code:
6.Kein Doctype
7.Nicht Valide
8.Verwendung von iFrames

hmmmmm um was geht diese Seite eigentlich?
Vielleicht auch der Grund, wieso Dir kein Domainname eingefallen ist?

Grundsätzlich ist es nicht einfach für eine Suchmaschine diese Seite zu lesen... das meinten die Leute mit den Frames und Validen Code..

Bevor Du die Seite änderst, lese Dir den Text mal durch..
Ranking Tutorial Suchmaschinenoptimierung in 10 Schritten - Tipp 1 - vergessen Sie Foren-Theorien

Statt das Design mit Frames zu machen, es gibt kostenlose CMS-Systeme oder noch ein wenig einfacher, Programme die sich um den Seitenaufbau kümmern.. Programm Webseite - Webseiten erstellen ohne Vorkenntnisse

Forum für Suchmaschinen aufbereiten..
Suchmaschinenoptimierung Forum - suchmaschinenfreundliche Foren ABAKUS Internet Marketing

Die richtigen Wörter für eine Seite finden oder wie oft wird im Internet welches Wort gescuht..
Mit unserer Keyword-Datenbank können Sie kostenlos Ihre Suchbegriffe & Keywords analysieren

Denke das sollte für den Anfang genügen ;)

Gruss
Jürgen

Das Design ist ein Freetemplate. -.-
Habs schonmal irgendwo gesehen. (Das Menü hat ein Wiedererkennungswert)
Finde den Link nun gerade nicht und hab auch kein Bock den jetzt großartig zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben