Hallo,
ich habe im root eine index.html und eine .htaccess liegen. In der .htaccess steht
In der index.html ist dann irgendwo ein Link, der auf r geht. Dann existiert natürlich noch ein Unterverzeichnis html, wo r.html liegt. So weit so gut.
In html/r.html existiert nun eine Form der Art:
Weiterhin existiert die Datei html/.htaccess, wo drin steht:
Wenn ich nun in r.html das Formular absende, erscheint als URL richtigerweise am Ende nur "r2" anstatt "r2.html", aber die Datei r2.html wird nicht angezeigt, sondern es ist weiterhin r.html zu sehen.
Ein
in der htaccess-Datei des Unterverzeichnisses sollte nicht nötig sein, da das ja schon im ROOT-htaccess steht.
Ich habe die htaccess-Datei des Unterverzeichnisses bereits gelöscht und versucht die Regel im ROOT-htaccess anzuwenden, doch leider ohne Erfolg.
Kann es sein, dass Probleme bei RewriteRules auftreten, wo der betreffende Link durch Absenden eines Formulars aufgerufen werden soll?
Gruß,
Y
ich habe im root eine index.html und eine .htaccess liegen. In der .htaccess steht
Code:
RewriteEngine on
RewriteRule r html/r.html
In html/r.html existiert nun eine Form der Art:
Code:
<form action="r2" method="post">
Code:
RewriteRule r2 r2.html
Ein
Code:
RewriteEngine on
Ich habe die htaccess-Datei des Unterverzeichnisses bereits gelöscht und versucht die Regel im ROOT-htaccess anzuwenden, doch leider ohne Erfolg.
Kann es sein, dass Probleme bei RewriteRules auftreten, wo der betreffende Link durch Absenden eines Formulars aufgerufen werden soll?
Gruß,
Y