• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

htaccess

• Ersteller Ersteller mfeesche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfeesche

Guest
Moin ich weiss, das schon viel darüber geschrieben wurde, aber ich komme mit dem Kram einfach nicht klar.

ein Link zum Selfhtml ist auch nciht richtig, da komme ich ja gerade her.

Ich brauche eine Möglichkeit allen User die per Browser oder sonstwie zugreifen, den Zugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis zu verbieten.

Ich brauche da keine User-, Passwort- oder Gruppensteuerung, da es ja nur 2 Zustände gibt.

Es wird alles verboten und Localhost darf zugreifen, auch ohne Passwort.

Wenn der Apache einen Include(); befehl verarbeitet wird dann die datei .htaccess überhaupt beachtet?

es geht darum, das ich die ganzen Include(); dateien von meiner Homepage vor zugriffen Externer schützen müchte.

danke für eure Hilfe!

boehseronkel schrieb:
Dieser Link beinhaltet nur einen toten Downloadlink, und leider keine weitern Informationen.
die dort gelistete Homepage ist leider auch offline.

boehseronkel schrieb:
das ist ein generator, wie ich ihne eigentlich nicht brauchen kann, da er eine Benutzersteuerung einrichtet, die ich ja eigentlich garanicht haben möchte. ist einbischen zuviel ich möchte die Funktionen einfach und übersichtlich halten und lassen. da ich eine Benutzersteuerung über php gelöst habe, möchte ich die Dateien mit dem Datenbankinformationen schützen und so weiter. halt alles, wo der "user" nix drinn zu suchen hat. sondern nur der Apacheserver beim zusammenbauen der index.php

boehseronkel schrieb:
vllt. hilft dir das !

ne leider nicht.

danke ganau sowas habe ich gesucht. muss mir die datei nur richtig gut aufheben, ist genau das was ich gesucht habe, so kommt keiner mehr an die Datein rann, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben