• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Background durch link einfügen

timo.pauckner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage.
Weiß jemand zufällig, wie ich einen Hintergrund in meiner HTML Datei erzeugen kann durch ein Link, bzw. wie ich ein Bild einer anderen Seite als background benutzen kann.

Hallo

Weiß jemand zufällig, wie ich einen Hintergrund in meiner HTML Datei erzeugen kann durch ein Link,

Wahrscheinlich ja. Dafür brauchen wir nur deinen bisherigen Quelltext.

bzw. wie ich ein Bild einer anderen Seite als background benutzen kann.

Autsch. Wenn du keine Rechte an den Bildern hast (Urheberrecht) oder die andere Seite dir nicht gehört (Traffikklau) solltest du die Finger davon lassen, da du dich strafbar machen würdest.

Gruss

MrMurphy

Hallo

Wahrscheinlich ja. Dafür brauchen wir nur deinen bisherigen Quelltext.

Autsch. Wenn du keine Rechte an den Bildern hast (Urheberrecht) oder die andere Seite dir nicht gehört (Traffikklau) solltest du die Finger davon lassen, da du dich strafbar machen würdest.

Gruss

MrMurphy
Die Sache ist die das ich von meinem Shop Anbieter eine Funktion nutzen möchte womit ich sage ich mal einen Block erstellen kann der auf die Seite eingefügt wird, an meine Position.
Deswegen habe ich noch keinen Quelltext...
Ich hatte eben vor, meinen Text, auf den Hintergrund zu schreiben, um die ganze andere Programmierung zu umgehen (von der ich keine Ahnung habe).

Da es sich hier um mein eigenes Foto handelt ( von dem ich die Rechte habe) was ich über eine Seite hochlade, um es einzufügen, denke ich nicht das es Illegal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben