• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Code einfügen bei Macromedia Flash 8 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazpower61

Neues Mitglied
Hallo,

Bin neu hier und weiss leider nicht ob ich hier richtig bin, naja ich versuchs mal :-)

Also ich hab ne HP alles mit Flash und jetzt will ich Gästebuch noch einfügen, nur leider weiss ich nicht wie das gehen soll, muss ich da ein bestimmten Code eingeben das Gästebuch ist von einer Seite bzw. ist kostenlos also ein Link will das halt nur einfügen ?

Kann mir vieleicht jemand helfen währ sehr sehr dankbar bin schon 2 Stunden dran komm leider nicht weiter.. :-(

Danke für die schnelle Antwort, aber ich will es nicht verlinken sondern ich will das es auf der Seite gleich angezeigt wird ?

Wird es doch. Es wird halt nur das Gästebuch ins Browserfenster geladen.
Oder willst du das Gästebuch ins Flash integrieren?

Ich denke er will es ins Flash einbinden.
Suche mal nach AS oder PHP in Flash.

MfG, matibaski

Er wird das GB kaum ins eigene Flash einbinden können. HTML schon mal gar nicht. Und ich glaube kaum, das der Anbieter ihm die Zugangsdaten zur Datenbank geben wird, so dass er es sich mit PHP auslesen könnte.

Aber Flash-Gästebücher gibt es doch bestimmt zuhauf und ForFree im Netz, oder?

LoL @ gruenspan.

Überleg doch mal:
Wenn das G-Book Verbindung mit einer Datenbank hat, dann muss es ja wohl eine PHP Datei sein. ;ugl

Und PHP Dateien kann man, soweit ich weiss, in Flash einfügen. Wie weiss ich nicht. Flash kenne ich gut, fortgeschritten bin ich in AS, aber PHP & Flash kenne ich mich nicht aus. Man muss etwas einstellen, denke ich.

MfG, matibaski

Überleg doch mal:
Wenn das G-Book Verbindung mit einer Datenbank hat, dann muss es ja wohl eine PHP Datei sein. ;ugl
MfG, matibaski
Ja das ist schon klar, aber er braucht ja die 'Rohdaten' aus der DB, ohne den ganzen HTML-Code ringsherum, und an die kommt er so ohne weiters nicht ran ;)

Und PHP Dateien kann man, soweit ich weiß, in Flash einfügen. Wie weiß ich nicht.
Man kann mit Flash PHP-Daten abfragen aber keine ganzen Dateien einbinden.

Flash kenne ich gut, fortgeschritten bin ich in AS, aber PHP & Flash kenne ich mich nicht aus. Man muss etwas einstellen, denke ich.
Dann solltest Du noch etwas lernen :mrgreen: bevor du mich auslachst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bim momentan mit der Sprache Java beschäftig. Auf AS und PHP in Flash komme ich nach Java zurück.

Aber wie gesagt: Ich weiss nicht, wie man mit PHP in Flash umgeht. War nur eine Vermutung von mir ;)

MfG, matibaski

Hallo nochmal,

Ja ich will es einbinden, also wenn man z.b oben auf das Buton Gästebuch klickt muss das Gästebuch sich öffnen aber nicht in extra Fenster, hat jemand eine idee wie das gehen könnte ?

Dann mußt du deine seite so gestalten, das sagen wir oben die navi in flash ist und drunter html.
Aber ohne weiteren code und einen link kann man nur wenig sagen.

Aber denk dran, HTML ist nicht Flash. Man kann zwar beides in ein dokument einbinden aber nicht html in flash ausgeben ;)

Also ich gib mal Link dann könnt ihr sehen wie die Page aussieht, AJZ Munderkingen nun will ich ein Gästebuch egal html oder Flash nur das soll da rein passen...

Hat jemand ne Ahnung wie das gehen soll ??

PS : Die Navi wird noch editiert.. bzw. für Gästebuch wird noch ein Navi erstellt...

Hast du die seite selbst erstellt? schaut gut aus. wenn ja, dann sollte es kein thema für dich sein, dort ein flash-gästebuch zu integrieren. da es aber eine reine flashseite ist, kommt auch nur das in frage.
die alternative ist eben das gästebuch in einem anderen tab (seite).

Die Seite gehört mir, naja ich versuchs mal, wenn jemand paar kostenlose Flash Gästebuch links für mich hat würde ich mich freuen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben