CGollhardt
Mitglied
Meinst du jetzt, um nur für dich etwas offline zu gestalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu müsstest du erstmal sagen wo deine Homepage online gestellt ist. Liegt diese auf einem externen Server eines Webhosters musst du das Video ebenfalls dort abspeichern und dann mit den hier genannten HTML-Tags in die Webseite einbinden. Kannst du das Video nicht auf dem Server aufspielen gibt es keine Möglichkeit das Video in die Webseite einzubinden.Playa-Hakan schrieb:mann ich will ein video von mein pc auf meiner homepage abspielen lassen und dafür braucht mann ja nen html code und ich will wissen wo mann das machen kann.
Ich schon, nur scheinst du das Ganze irgendwie nicht zu begreifen. :roll:Playa-Hakan schrieb:sag ma habt ihr keine ahnung?
Bei einfacheren Scripts nicht, aber bei komlpexeren Code, nehmen es dir normalr weise schon die Leute ab... oder?nur dass das niemandem abgenommen wird
CGollhardt schrieb:Bei einfacheren Scripts nicht, aber bei komlpexeren Code, nehmen es dir normalr weise schon die Leute ab... oder?nur dass das niemandem abgenommen wird
w7 schrieb::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hier die Lösung: starte die Bearbeitung und gehe auf den Button SOURCE dort fügst du dann den code wo wir dir gegeben haben ein, so einfach ist das!, p.s: so kann man auch bei dem Provider selber skripten nur dass das niemandem abgenommen wird *g*