Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner meinung nach, wird *zip aber auch nicht immer zum download automatisch erzwingen. Als ich noch kein WinRar hatte, hat mir WinXP dass ganze immer mit dem Zipkomprimierten Ordner geöffntet...
das wäre mir neu... sowit ich weiß kommt immer (in jedem browser) die frage ob man die datei speichern oder (falls möglich) öffnen möchte (vorausgesetzt man nutzt ein dateiformat für das der browser kein plugin zum darstellen hat zb. *.zip).
Naja. Bei mir kommt es jetzt seit winrar nicht mehr. Es kann schon sein, dass sich der Zipkomprimierte Orner als Plugin in den Internet Explorer verhält. Ist ja alles von Microsoft. Aber langsam verstehe ich die Urteile gegen den IE. Mal schaun was der IE7 kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.