• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icexicey

Neues Mitglied
hallo und ein grosses hilffffffffeeeeeeeeeee ich habe ein problem ich habe eine html seite kreiert aber jetzt habe ich keine ahnung wie ich den scheiss auf meine i net seite bekomme ? kann mir einer helfen auf der einen seite wird es nicht perfekt dargestellt und auf der anderen schon :?::?::?::?::?::?:

Ein paar mehr Informationen wären schon ratsam.
Welchen Webspace benutzt du? Was funktioniert genau nicht? Wird gar nichts angezeigt oder nur Teile nicht? Link?

MfG Icy

hallo und ein grosses hilffffffffeeeeeeeeeee ich habe ein problem ich habe eine html seite kreiert aber jetzt habe ich keine ahnung wie ich den scheiss auf meine i net seite bekomme ? kann mir einer helfen auf der einen seite wird es nicht perfekt dargestellt und auf der anderen schon :?::?::?::?::?::?:

Das ist doch mal eine nette und sachliche Ausdrucksweise. So möchte man dir gerne helfen wenn du dir so viel Mühe an einem gut verständlichen Threads gibts /ironie

Also:

- Du bastelst dir deine Seite (Offline auf deinem Rechner)
- Wenn du damit fertig bist, holst du dir erstmal Webspace (entweder kostenpflichtigen oder ein kostenlosen *siehe Linksammlung hier im Forum*)
- Dann besorgst du dir ein FTP-Client (z.B. SmartFTP)
- Denn installierst du und gibts anschließend deine Webspace-Daten ein.
- Du loggst dich denn mit dein Webspace-Daten ein und ziehst deine komplette Homepage auf den Server
- Und je nach dem im welchen Verzeichnis du sie hochgeladen hast , kannst du sie nun erreichen:
www.deinedomain.de/verzeichnis/index.html

- Wenn du deine Page in keinem Ordner gespeichert hast sondern nur alle Datein dierekt raufgeladen hast, erreichst du sie so:
www.deinedomain.de/index.html (< oder ne andere Startdatei)

Mfg

gut also ich habe die seite bei magix gebastelt und die haben nicht die möglichkeit die über ftp zu übertragen ich kann mir nur den html code ziehen und auf meiner seite draufspielen da ich von sowas sowieso keine ahnung habe und ich nur so software´s habe die das automatisch machen kenn ich mich mit html nicht so aus habe zwar schon ätliche anleitungen angesehen nur bin ich warscheinlich zu dumm!!!
Also das ist eine fanpage für meine freundin zum geb auf der seite gehts ja Musik so sollte es sein aber ich wollter es aber auf Alextasy haben und da funzt das net vielleicht kann mir einer das hochladen der davon eine ahnung hat?????????????????? bitttttttteeeeeeeeeee schnelle hilfe

• keine Zeichensetzung
  • keine Groß- und Kleinschreibung beachtet
  • Orthographie- und Grammatikregeln ignoriert
Von weiteren Aufzählungen bezüglich allgemeiner Umgangsformen in Foren sehe ich ab.;ugl
Wäre ich ein Moderator, landete dieser Thread auf dem Müll.

PS: Sorry für das Spamming:mrgreen:

EDIT: Man(n) will ja nicht so sein:
  • Filezilla als FTP-Client
  • HTML lernen
  • ...und schon läuft es wie geschmiert!

tut mir vielmals leid Herr grünspan!!!!
Nächstes mal vielleicht!!!

Ja schon prob.aber bekomme es trozdem nicht hin bin zu dumm anscheinend.

Herr gruenspan. ;Jump - Nein, also zu dumm würde ich nicht sagen, man muss halt woelln. HTML ist unglaublich einfach. Und wie oben schon genannt, bitte versuchen, demnächst das anzuwenden, was uns die Deutschlehrer sei der ersten Klasse versucht haben zu vermitteln. ;-) Wenn du beim lernen Hilfe brauchst wirst du diese hier auch finden. :-)

Gruß Corvulus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Seite hochladen willst musst du dir zuerst ein FTP-Programm besorgen - Filezilla - Das Open Source FTP-Programm ist meine Empfehlung.
Runterladen und installieren.
Dann musst du eine Verbindung zu deinem Server herstellen (*) und dann kannst du Dateien hochladen.

(*) Die nötigen Daten hierfür findest du bei deinem Webspace-Anbieter.

<ot>

Wäre ich ein Moderator, landete dieser Thread auf dem Müll.
Gut, dass du keiner bist ;-)

</ot>

gut das habe ich schon gemacht nur dann erscheint der html text und nicht die page kann mir des vielleicht einer machen wenn ich ihm die daten gebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben