Hallo zusammen,
ich bin noch frisch hier und hab schon ein riesen Problem (für mich auf jeden Fall
).
Wir haben auf der Arbeit ein Informationsportal für unsere Mitarbeiter entwurfen.
Dieses ist wie folgt aufgebaut:
Es besteht aus 3 Frames.
In Frame 1 werden dauerhaft Daten angezeigt.
In Frame 2 bestehen Verlinkungen auf Dokumente(z.b. PDF Datein)
diese werden in Frame 3 angezeigt.
Wir verwenden HTML 4.01
Rein CSS, kein Java.
Bisher lief alles Reibungslos.
Nun haben unsere Techniker eine Umstellung unserer Laufwerke gemacht(ich kann leider nicht sagen was dort genau passierte).
Seitdem besteht folgendes Problem:
Für ein paar Minuten nach Start geht alles problemlos.
Doch dann ohne ersichtlichen Grund funktionieren die Links mit dem Target "Frame" nicht mehr. Unten läuft zwar der blaue Ladebalken durch, aber nichts passiert. Die Links mit dem Target "Blank" funktionieren weiterhin.
Ich kann es mir einfach nicht erklären. Würde gar nichts mehr gehen oder es würde von Anfang an das Problem bestehen, ok.
Aber das nach ein paar Minuten nichts mehr geht?
Hoffe meine Erklärung ist verständlich.
Hat jemand einen Tip??? Wäre wirklich sehr dankbar!
ich bin noch frisch hier und hab schon ein riesen Problem (für mich auf jeden Fall

Wir haben auf der Arbeit ein Informationsportal für unsere Mitarbeiter entwurfen.
Dieses ist wie folgt aufgebaut:
Es besteht aus 3 Frames.
In Frame 1 werden dauerhaft Daten angezeigt.
In Frame 2 bestehen Verlinkungen auf Dokumente(z.b. PDF Datein)
diese werden in Frame 3 angezeigt.
Wir verwenden HTML 4.01
Rein CSS, kein Java.
Bisher lief alles Reibungslos.
Nun haben unsere Techniker eine Umstellung unserer Laufwerke gemacht(ich kann leider nicht sagen was dort genau passierte).
Seitdem besteht folgendes Problem:
Für ein paar Minuten nach Start geht alles problemlos.
Doch dann ohne ersichtlichen Grund funktionieren die Links mit dem Target "Frame" nicht mehr. Unten läuft zwar der blaue Ladebalken durch, aber nichts passiert. Die Links mit dem Target "Blank" funktionieren weiterhin.
Ich kann es mir einfach nicht erklären. Würde gar nichts mehr gehen oder es würde von Anfang an das Problem bestehen, ok.
Aber das nach ein paar Minuten nichts mehr geht?
Hoffe meine Erklärung ist verständlich.
Hat jemand einen Tip??? Wäre wirklich sehr dankbar!