• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Neuling - Realisierung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seas1001

Neues Mitglied
Hallo. Ist es möglich eine Website zu erstellen, die beim öffnen zwei Input Felder mit Daten einer Datei füllt und anschließend ein Button automatisch(nicht vom Benutzer) gedrückt wird??

Danke im Vorraus
mfg

Hallo. Ist es möglich eine Website zu erstellen, die beim öffnen zwei Input Felder mit Daten einer Datei füllt und anschließend ein Button automatisch(nicht vom Benutzer) gedrückt wird??

Danke im Vorraus
mfg

Mit HTML ist normaler weise alles mögliche.Es sollten auch eventuell PHP kentnisse dabei sein.

Ich bin noch ein bisschen Dösisch aber was meinst du damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr mir vl. ein paar Lösungsvorschläge nennen, weil ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.

mfg

Ich bekomme von einem anderen Programm zwei Strings in eine Text Datei geschrieben. Wenn ich jetzt meine Html Seite öffne, soll in zwei Textfeldern die beiden Strings drinstehen und ein Button !automatisch !gedrückt werden um eine Funktion durchzuführen.

1. HTML öffen
2. Strings in zwei Textfelder schreiben
3. Button drücken

Die letzten beiden Punkte sollen automatisch durchgeführt werden.

mfg

Soll das ganze nach einer Bestimmten Zeit passieren, also Eingabe -> 2 sek -> Eingabe -> 2 sek -> Button gedrückt -> dann Javascript
oder wenn nicht, dann brauchst du überhaupt kein formular.

Ich bekomme von einem anderen Programm zwei Strings in eine Text Datei geschrieben. Wenn ich jetzt meine Html Seite öffne, soll in zwei Textfeldern die beiden Strings drinstehen und ein Button !automatisch !gedrückt werden um eine Funktion durchzuführen.
1. HTML öffen
2. Strings in zwei Textfelder schreiben
3. Button drücken
Die letzten beiden Punkte sollen automatisch durchgeführt werden.
mfg
Aber dann kannst du Funktion doch gleich aufrufen, ohne Button.
Ein Button ist doch extra dafür da, daß sich der Benutzer aussuchen kann wann etwas passieren soll.

Ich verwende eine bereits funktionierende Html Seite. In der Html Seite gibt es zwei Textfelder und einen Button. Wenn ich den Button drücke, startet eine Suchfunktion mit den Parametern, die in den beiden Textfeldern eingeben wurden.

Nun zu meiner Fragestellung. Ich will die HTML Seite so umbauen, dass die beiden Textfelder nicht händisch eingegeben werden müssen, sondern sich ihren Inhalt aus einer Textdatei holen. nach dem Laden der Inhalte soll der Button bzw die Suchfunktion gedrückt bzw gestartet werden.

mfg

WIE ICH SCHON GESAGT HABE :grummel: brauchst du dafür überhaupt kein Formular. Du kannst die Daten auch gleich an die entsprechende Seite schicken. Oben hab ich mich dazu schon geäußert... Wie wär's mit lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben