• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Newsletter mit Bilder versenden

susi-schweiz

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Bitte verzeiht, ich bin neu hier und weiss nicht genau wie dies funktioniert!

Ich möchte gerne Newsletter versenden, ohne dass ich eine Software downloaden muss, sondern via Browser mich einloggen und dann versenden kann. Gerne würde ich die Newsletter als HTML Datei mit Bilder versenden können und das Ganze am liebsten ohne Werbung von einem Anbieter. Und ja, ich würde dann auch gerne die HTML Newsletter-Datei an meinem Websitedesign anpassen wollen!

Kennt jemand so ein Anbieter?
Kennt jemand ein günstiger Anbieter?
Kennt jemand sonst eine bessere Lösung?

Vielen lieben Dank für alle ernstgemeinten Zuschriften!

Herzlichst
Susi

Du brauchst keinen Anbieter dafür. PHP bringt dafür ne Funktion mit sie nnet isch mail();
Vieleicht suchst du einfach mal nach nem newsletter script das HTML unterstützt ;)

Sowas wie die Funktion mail() in PHP gibts es mit ziemlicher Sicherheit auch in ASP.

Sowas wie die Funktion mail() in PHP gibts es mit ziemlicher Sicherheit auch in ASP.

Ich suche einen Tool wie WWW:INTERWEB.CH Kostenlos / Gratis - Gästebuch - Emailgästebuch - Newsletter - Kleinanzeigen-Liste - Online Anzeigen-Marktplatz - Forum - anmelden selbst, wo ich via Browser meine Newsletter verfassen kann - nicht alles selber erstellen! Nur das Design anpassen, Bilder hinzufügen und an meine Adressen vesenden und dies ohne Werbung und auf Wunsch auch nur als Text statt HTML.

Welche Adressen könnt ihr mir empfehlen?

Zurück
Oben