• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Newsletter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnubbi

Neues Mitglied
Hallo!

Wir versenden seit einier Zeit einen HTML-Newsletter für unsere Community, allerdings haben auch wir das altbekannte Problem der unterschiedlichen Darstellung in verschiedenen Mailprogrammen. Es ist uns ganz gut gelungen, das so weit es geht zu beheben. Allerdings stört mich z.B. immernoch, dass die Bilder in Outlook erst nach Bestätigung des Benutzers zu sehen sind. Ist es irgendwie möglich das zu umgehen bzw. die Bilder so einzubinden, dass sie direkt angezeigt werden?

Ich wäre auch dankbar für Links, eBook- oder Buchempfehlungen wo ich generell etwas zum Thema Newsletter nachlesen könnte, auch wenn das dann PHP oder ähnliches ist. Ich habe mich schon umgesehen aber bisher leider nichts brauchbares gefunden.

Viele Grüße,
schnubbi

Ich denke, die gibt es, der Nachteil wird wohhl sein, dass eure Mails dann im Spamordner landen. ;-) Also mal im ernst: Outlook wird wohl kaum die Teile blocken, damit ein dahergelaufener User das System knacken kann. ;-) Und das zu bestätigen ist doch nicht die Welt, oder?

Gruß Corvulus

Nee, das mit den Bildern ist nicht die Welt, generell bin ich auch zufrieden so wies jetzt angezeigt wird. Ich dachte nur, dass es vielleicht noch irgendwelche Tricks gibt, die ich noch nicht kenne.. ;)

Aber wie gesagt für Hinweise zu Links, Ebooks oder Büchern bin ich trotzdem dankbar, falls da jemand etwas hat. Würde mich interessieren, ob ich evtl. sonst noch etwas verbessern kann. Leider ist mir bisher zu dem Thema noch keine brauchbare Literatur über den Weg gelaufen.

Nicht böse gemeint, aber bevor du das erfährst wird es Outlook warscheinlich erfahren haben und die Sicherheitlücke beheben. ;-) Wenn sonst alels klappt, dann brauchst du doch keine Bücher. Wenn du nun aber doch etwas wissen musst, dann fragst du halt hier im Forum nach. ;-)

Gruß Corvulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben