• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html online stellen (Webspace)

FebsDeluxe

Mitglied
Hey Leute,
also ich bin mit meiner homepage fertig...

Jetzt suche ich Webspace...
Anforderungen:
- nicht mehr als 4€ pro Monat
- man kann die html-scripte 1 zu 1 online stellen
- traffic egal weils auf der seite nichts gibt was pro user abgespeichert wird
- wer noch was wissen will einfach hier posten :D

lg
FebsDeluxe

Ich kann dir netcup, hetzner und server4you empfehlen.
Netcup hat gute Preise und ist selbst bei Hetzner gehostet, Hetzner hat gute Angebote und leistetmklasse Support.

traffic egal weils auf der seite nichts gibt was pro user abgespeichert wird

Naja, das stimmt so nicht. Alle Dateien werden vom Clienten gedownloadet, seien es HTML-Dokumente oder StyleSheets. Und auch alles, was vom Clienten kommt, wird dem Traffic angerechnet. Zusätzlich wird meist noch der FTP-Traffic zum eigentlichen Traffic berechnet (d.h. solltest du zu Testzwecken verschiedene CMS-Systeme auf dem Webspace installieren, entsteht eben viel FTP-Traffic).

Aber zurück zum Thema, ich kann dir WebGo24 empfehlen, ich bin da mit einem Webspace und war zeitweise auch mit einem Rootserver da, die hosten auch bei Hetzner, der Support ist auf jeden Fall klasse. Montag - Freitag von 9-22 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen von 11-18 Uhr und an Weihnachten bzw. Silvester von 9-12 Uhr im Chat, telefonisch (die rufen auch dich an, wenn du das wünschst) oder per Kontaktformular.

Da gibts einen exklusiven Tarif für Besucher von webhostlist.de, mit unlimited Traffic, 20 GB Speicherplatz, 5 .de Domains für sage und schreibe 2,95 Euro im Monat, Vertragslaufzeit 12 Monate: Webhosting günstig und schnell mit Zufriedenheitsgarantie - WebGo24

Timmäh!

Zurück
Oben