• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html quellcode

vahid

Neues Mitglied
hallo,

ich bin dabei ein internetseite zu herstellen.
das habe ich vor zehn jahre gelernt und gemacht.
seit 7 jahren habe ich was anderes gemacht.
ich habe nicht mehr meine unterlagen und quellcode von seiten,die ich geschrieben habe.
wer kann mir eine gute css-datei und dazugehörige html datei mit tabellen, link, bilder,... zu meine email adresse schicken.
([email protected])
die gewünschte änderungen mache ich selbst!!!
falls fragen auftaucht, ich denke,ich bin hier richtig.
ich danke euch!

So einfach wie Du dir das vorstellst ist das nicht. Abgesehen davon wäre das eine Frage für die Jobbörse, wenn Du jemanden für dich etwas machen lassen willst.

Wenn Du dich wieder einarbeiten willst, schau dir einige der vielen Tutorials und Handbücher an die man in Massen im Internet findet. Beispiel:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Es wird dich leider auch nicht viel weiterbringen. Da du 100% viele Änderungen an der CSS und HTML-Struktur machen müsstest und da du immer wieder fragen hättest ;) Einfach mal sich in die Materie wieder einlesen..evtl. kommt das Wissen wieder von selber ;)

html-quellcode

ok, ich danke euch alle!!!
alles klar! anscheinend soll ich von einer einfachen internetseite der Quellcode kopieren und meine änderungen reinbringen. früher hat bei uns "kopie, past" ein wichtige rolle gespielt hat. ich dachte vielleich jemand hat eine saubere und allgemeine css und html datei.

Hallo!
Eine "allgemeine" CSS- und HTML-Datei gibt es nicht. Man könnte dir lediglich das Grundgerüst eines HTML_Dokuments zeigen und erklären, aber alles was darüber hinaus geht (heißt Aussehen, Anordnung, CMS) musst du selbst hinzufügen, da einfach jede Seite anders ist. Jede Seite ist anders aufgebaut und hat einen anderen Stil.
Bevor du aber jetzt einfach irgendeine andere Seite kopierst, informiere dich bitte selbst über die Erstellung von Webseiten und versuch, das Ganze allein hinzubekommen. Natürlich stehen wir dir hier im Forum weiterhin bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

MfG Icy

Zurück
Oben