• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Seite ins Internet stellen?

Quod

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, da die Frage hier im Forum vielleicht schon gestellt wurde. Leider verstehe ich die meisten Fachbegriffe nicht, sodass ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wo ich gucken muss.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe vor einigen Tagen eine HTML-Seite mit viel Mühe und Liebe fertiggestellt. Aber wie bekomme ich diese Seite nun (möglichst kostenlos) ins Internet? Ich habe das schon oft "gegoogelt"; leider kamen als Ergebnisse immer nur Internetseitenbaukästen, mit denen ich nicht klarkomme- außerdem ist mir die Zeit zu schade, die ich bisher an meiner HTML-Seite verbracht habe. Es ist egal, falls es eine lange Adresse (www.blablabla-blablabl/896786.xyzAdresse.com) wird, denn man kann ja, soweit ich weiß, eine (kostenlose) Subdomain einrichten, die die ganze Adresse erheblich an Zeichen reduziert.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe,
Quod.

Google mal nach "free Webspace" oder dergleichen

da bekommt man dann Adressen wie Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de

dort kann man sich registrieren und erhält somit "Speichermöglichkeiten" auf dem Ohost Server, nun musst mit Hilfe eines ftp programms (nennt man die so?) z.B. FileZilla, deine dateien Hochladen.

mfg reyka

das steht doch ales auf der seite.
wenn du eine seite hast, kannst du sie jetzt mithilfe eines FTP-programms, oder browserbasiert hochladen.
wenn du noch keine hast, erstell' eine und verfahre sinngemäß.

Nils aka XraYSoLo

Zurück
Oben