• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html-Seite mit Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finaldragon

Neues Mitglied
Hi,

So ich brauche eine Seite wo circa 10 Fragen stehen und dadrunter jeweils ein Feld um die Antwort zu beantworten.

Am Anfang ein Feld für den Namen.

Dazu möchte ich gerne noch eine Stoppuhr das wenn die Zeit vorbei ist man nicht mehr antworten kann.

Wenn man alles beantwortet ist soll am ende ein Button sein wenn man diesen drückt das die Antworten und Fragen an mich per Email gesendet werden.

Und wenn die Stoppuhr abgelaufen ist die Antworten auch an mich gesendet werden.

Ist das so möglich?

Wenn ja dann könntet ihr mir soetwas anfertigen wäre echt nett von euch.

MfG Finaldragon...

Und mit PHP?

Ihr verlangt doch keine Gegenleistung dafür oder wohl o.O??!?

;ugl

[ironie]Ne ich gehe auch Tag für Tag 8 Stunden arbeiten und programmiere umsonst, weil es mir soviel spaß macht.[/ironie]

Hallo? Was ist das denn hier für eine Einstellung^^

Nehmen, aber nicht geben? Denke da wird es schwierig für Dich hier jemanden zu finden, der Dir ein für Dich rentabeles Angebot unterbreitet.

Gruß Sven

ich schätze etwa 1-2 stunden, ohne design und schnickschnak. jetzt kommt es nur noch auf den stundensatz des programmierers an. :mrgreen:

mhn naja wie gesagt nur mit hmtl geht das ned...

du könntest dich ja bissl in php einlesen usw..^^
wenn du kleine fragen hast werden die hier gerne beantwortet :)

nur das jmd sich da 1-2h kostenlos für dich ransetzt kannste ja wohl echt ned unbedingt erwarten

Beim programmierer fängt der stundensatz ungefähr bei 20€ an:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ui, da hast Du aber einen sehr günstigen Stundensatz. Kommst Du zufällig aus China, da fallen diese Stundensätze auch so "hoch" aus.

Also man sagt so pauschal: 55€ - 65€, die Stunde als freiberuflicher Softwareentwickler. Erfahrene Entwickler sind schon 20€ teurer da fängt das ganze bei 80€ - 105€, für jede angefangene Stunde, an.

Und das ist kein Witz, sondern die deutsche Realität ;ugl

Gruß Sven

Also ich habe so das grundgerüst fertig ich brauch noch eine uhr die abläuft die muss überhaupt nicht stylish aussehen oder sonstiges einfach ne uhr die abläuft und wenn die abgelaufen ist dann die antworten der fragen an mich sendet also den button sozusagen betätigt von alleine kann mir da jemand bissl helfen?

ööhm ja also hab nur was gesehn von window.setTimeout oder so was aber ich hab keine ahnung wie ich das jezz irgendwie da rein bringen soll?!?

also wenn ich ehrlich bin ist dieses forum net grad hilfsbereit ich bin ein totaler anfänger und habe jezz circa 1 stund rein gesteckt und es funktioniert aber ihr als "profis"(was ich nicht glaube) hättet das sicher in 5minuten geschafft wenn ihr "profis" seid. naja ich werde meine zeit net mit solchen halb profis vertreiben...

also mein schlusswort:

THIS FORUM SUCKS!

ich hoffe wir sehen uns nie wieder ;Jump;ugl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich ehrlich bin ist dieses forum net grad hilfsbereit ich bin ein totaler anfänger und habe jezz circa 1 stund rein gesteckt und es funktioniert aber ihr als "profis"(was ich nicht glaube) hättet das sicher in 5minuten geschafft wenn ihr "profis" seid. naja ich werde meine zeit net mit solchen halb profis vertreiben...

also mein schlusswort:

THIS FORUM SUCKS!

ich hoffe wir sehen uns nie wieder ;Jump;ugl
Wenn man zu faul ist selber irgentwas zu machen. Wir haben auch andere Hooies als jedem seine Codewünsche zu erfüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben