Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne eine "Homepage" erstellen, bei der sich durch ein Login-Feld Benutzer auf meiner Seite anmelden können!
Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das hin basteln soll.
Ich habe mir das ganze so vorgestellt,
das sie als Loginnamen ihre E-mailadresse angeben sollen und halt ein X-beliebiges Passwort.
Die E-mailadressen sind dann so gesehen ihre Registrierung.
Mh, das heißt ich habe schon die E-mailadressen als Benutzer angegeben, und diese werden bloß durch eingabe eines Passwortes aktiv.
Wenn sich ein Benutzer anmeldet, möchte ich durch eine Email darüber informiert werden, das sich dieser mit dem Passwort "BeispielPW" um die und die Uhrzeit angemeldet hat.
Gehören diese Dinge auch noch zu HTML?
Denn das Gerüst also das Design etc. habe ich schon, muss nur noch diese Funktionen dort rein bekommen!
Ich hoffe ihr habt mich soweit verstanden und könnt mir helfen.
Bei unklarheiten einfach fragen ;)
Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße Flubschi ;Jump
Ich würde gerne eine "Homepage" erstellen, bei der sich durch ein Login-Feld Benutzer auf meiner Seite anmelden können!
Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das hin basteln soll.
Ich habe mir das ganze so vorgestellt,
das sie als Loginnamen ihre E-mailadresse angeben sollen und halt ein X-beliebiges Passwort.
Die E-mailadressen sind dann so gesehen ihre Registrierung.
Mh, das heißt ich habe schon die E-mailadressen als Benutzer angegeben, und diese werden bloß durch eingabe eines Passwortes aktiv.
Wenn sich ein Benutzer anmeldet, möchte ich durch eine Email darüber informiert werden, das sich dieser mit dem Passwort "BeispielPW" um die und die Uhrzeit angemeldet hat.
Gehören diese Dinge auch noch zu HTML?
Denn das Gerüst also das Design etc. habe ich schon, muss nur noch diese Funktionen dort rein bekommen!
Ich hoffe ihr habt mich soweit verstanden und könnt mir helfen.
Bei unklarheiten einfach fragen ;)
Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße Flubschi ;Jump