Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autoterrorist schrieb:Einzig und allein wollte ich sagen, dass eine Community durch eine Homepage nicht mehr nötig ist.
Autoterrorist schrieb:Nein, aber tolle Idee das..mit der Homepage..und so..
Richtig! Aber leider gibt es immer wieder Leute die sich nur vor der Community toll darstellen wollen ! :evil: aber ich will ja jetzt keine namen nennen ;ugldie community wird immer der grundstein dieser seite sein... keine community -> kein html.de
Kennst du das Lied "Quark" von den Ärzten? :lol:die community wird immer der grundstein dieser seite sein... keine community -> kein html.de
Hast aber auch keinen Sinn für Ironie?freut mich, dass du die HP befürwortest
Autoterrorist schrieb:Hab ich das richtig verstanden? Homepage (mit Werbung)? Online-Kurse?
Profit?! :twisted:
cisi schrieb:wenn du dir diese 2-te seite ansiehst, dann schaut die schon viel besser/übersichtlicher aus, als es früher bei manchen topics der fall war... nur ein banner, sonst reiner innhalt. Das finde ich gar nicht so schlecht.
Ich schrieb:Oh Gott, ich steig hier echt bald aus. Nickname wird dann versteigert Mit den Augen rollen
Wollt ihr html.de jetzt komplett wie php.de machen? Ihr macht nur Mist (cisi, tomazu) (sorry) .
element³ schrieb:@LTM: Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun?! Du sagst du findes es blöd wenn Html.de eine Homepage macht und wenn man dich fragt wo dein Problem ist mit einem kleinen Link zu Homepage sagst du: Es geht mir ja nicht speziell um die HP, sondern insgesamt um Veränderungen am Forum.
Und wer sich verständlich ausdrücken kann auch ;uglWer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich warteich geb euch mal ne vorschau