Hi Leute
Ich programmiere gerade eine kleine Ajax Anwendung für die Schule.
Ein Teil meiner Tabelle in einer HTML Seite möchte ich immer verändern können, die anderen Teile bleiben gleich.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich lese eine .csv - Datei aus mittels PHP und möchte die Daten so an die HTML Datei übergeben, sodass sie richtig dagestellt werden.
Mit der JavaScript Funktion rufe ich das list_teachers.php aus, welches die csv Datei (richtig) ausliest.
Wie stelle ich die Daten dann richtig in HTML dar?
Wenn ich in der PHP-Datei einfach ein echo mache, werden ja die HTML Tags nicht erkannt und einfach der String ausgegeben.
Was muss ich jetzt machen, dass auf der HTML-Seite die Tags dargestellt werden?
Bitte um Hilfe
mfg
Ich programmiere gerade eine kleine Ajax Anwendung für die Schule.
Ein Teil meiner Tabelle in einer HTML Seite möchte ich immer verändern können, die anderen Teile bleiben gleich.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich lese eine .csv - Datei aus mittels PHP und möchte die Daten so an die HTML Datei übergeben, sodass sie richtig dagestellt werden.
Mit der JavaScript Funktion rufe ich das list_teachers.php aus, welches die csv Datei (richtig) ausliest.
Code:
function listTeachers() { // URL mit Zeit als Cache-Schutz kombinieren
var url = "list_teachers.php?dummy=" + new Date().getTime();
// Anfrage eröffnen: Methode GET, URL, asynchron
anfrage.open ("GET", url, true);
Wie stelle ich die Daten dann richtig in HTML dar?
Wenn ich in der PHP-Datei einfach ein echo mache, werden ja die HTML Tags nicht erkannt und einfach der String ausgegeben.
Was muss ich jetzt machen, dass auf der HTML-Seite die Tags dargestellt werden?
Bitte um Hilfe
mfg